Neuer Shooter in Planung

  • Und soweit Ich gelesen habe, darf man CryEngine nicht so einfach Veröffentlichen. Also irgendwie schon, aber mann muss überall schreiben, es basiert auf CryEngine. Sonst wird es schlimme folgen für dich haben.

    Er darf es nicht z.b. als kostenpflichtiges Spiel veröffentlichen, nur falls er eine Lizenz der CryEngine besitzt.
    Sonst muss man eigentlich nur einen Hinweis auf die CryEngine einbauen, gibt ja bei den meisten das nette schöne Anfangs-Video "Archived with CryEngine 3".

    „Die Zeit ist aus den Fugen" - Shakespeare

  • Hallo :3

    Hab ganz vergessen die Bilder zu posten.
    Da mein PC irgendwie mit Screens spackt musste ich Bilder mit meinem Handy machen ( Samsung Galaxy S Plus )


    Screen1

    Spoiler anzeigen


    Screen2

    Spoiler anzeigen

    Waffen:

    Spoiler anzeigen

    Es gibt 'derzeit' 7 Waffen.

    M4A1, G36C, Ak47, MP5, Scar-L, Beretta und die RPG.


    So bis dann :)

  • Sieht stark aus nach einem benutzten bearbeitungs Programm aus.. Wie wollt ihr die Server Kosten übernehmen? Keiner wird Cash für euer Game ausgeben , zumindest in ferner Zukunft werdet ihr vllt 5 Euro Verdienen. Ihr macht nen klarer Minus bereich wenn ihr euren Server Offizial machen wollt. Dank den ga y Texturen etc braucht ihr sogar schon ein fetten Root.

  • Wer zur Hölle nimmt sich eine Kamera und macht Fotos von seinem Bildschirm?! 8|
    Screenshots sind qualitativ besser, nur so ein kleiner Tipp am Rande...

    Lesen bildet ;)

    Zitat

    Da mein PC irgendwie mit Screens spackt musste ich Bilder mit meinem Handy machen ( Samsung Galaxy S Plus )

    Zitat

    Sieht stark aus nach einem benutzten bearbeitungs Programm aus.. Wie wollt ihr die Server Kosten übernehmen? Keiner wird Cash für euer Game ausgeben , zumindest in ferner Zukunft werdet ihr vllt 5 Euro Verdienen. Ihr macht nen klarer Minus bereich wenn ihr euren Server Offizial machen wollt. Dank den ga y Texturen etc braucht ihr sogar schon ein fetten Root.

    Die Server Kosten können wir locker übernehmen. :) Mach dir darum keine Sorgen. ^^

  • Ahja. Dein PC kann momentan keine Screenshots machen. :thumbup:
    Dann macht man einfach ein Video. :rolleyes:

    Die Texturen stammen also aus dem Internet. Und woher? Wenn ihr euer Spiel publik machen wollt, solltest ihr schnellstmöglichst die Quellen vermerken. Ebenso mit den Sounds.

    Video mache ich morgen oder so. :D Heute keine Lust.

    Die Quellen bzw. deren Homepages sind in den Credits vermerkt. ^^

  • So, mir reicht es langsam mit den unterbelichteten Deppen auf Retrotown die meinen sie wären die newcomer Game-entwickle auf der Gamescom etc.

    In diesem Falle merkt man das der Threadersteller eh das größte Kind ist alleine an seiner Schriftweise ( c: *-* :* ;*). Er schreibt schlimmer als ein Weib, und wenn er jetzt meint er sei ein Mädchen kann er sich gleich die Vâgina zunähen, da kein normales Mädchen an Ego-Shootern interessiert ist, Habbo spielt + Programmiert. Aber das bei Seite.

    Nun zu Syr0nxHD: Es ist der gleiche Depp. Er meint er entwickelt ein Spiel, hat anscheinend genau -> 0% <- Ahnung vom Programmieren und meint man kriegt mit einer Game-Engine alles in den Ârsch geschoben. Wie wäre es mit Events Programmieren? Ach nein.. er kann ja nicht Programmieren ;).

    Er meint auch er kann die Serverkosten übernehmen, hat der Junge jemals Kommunikationstechnik in der Schule gehabt oder Rechnungswesen? Der hat doch keine Ahnung von den ganzen kosten, der meint er kann solche Serven mit einem Dediziertem Server für Habbo lassen, lol.

    Außerdem, das letzte "yolo" von ihm wäre ein Grund das ich dem eine aufs Maul gehauen hätte, wie Kindisch manche sind echt.

    DAS WIRD EIN FLOPP: DIE WOHL SCHLECHTESTEN SPIEL-ENTWICKLER WELTWEIT DIE DENKEN SIE KÖNNEN EIN SPIEL GEGENSEITIG SICH AUS DEM ÂRSCH ZIEHEN!

  • Süß ein Hater.

    Nunja du hast jetzt deine Zeit verschwendet, da mich deine Meinung nicht interessiert.

    Und nun zu dem Threadersteller.
    Das ist ein Mädchen du Depp. Lieber erst informieren und dann Maul aufreißen ;)

  • Süß ein Hater.

    Nunja du hast jetzt deine Zeit verschwendet, da mich deine Meinung nicht interessiert.

    Und nun zu dem Threadersteller.
    Das ist ein Mädchen du Depp. Lieber erst informieren und dann Maul aufreißen ;)

    Mein Lieber, es geht hier um das Prinzip: Du Beziehst die Forumaufmerksamkeit mit deinen 0-Skills. Lern lieber Programmieren bevor du sowas machst. Und wenn du auf meine Meinung scheiß verträgst du Trottel einfach keine Kritik.

  • Mein Lieber, es geht hier um das Prinzip: Du Beziehst die Forumaufmerksamkeit mit deinen 0-Skills. Lern lieber Programmieren bevor du sowas machst. Und wenn du auf meine Meinung scheiß verträgst du Trottel einfach keine Kritik.

    Du kennst mich doch gar nicht?!

    Naja geh weiter haten.

  • WIESO NENNST DU UNTERBELICHTETE PERSON SOWAS 'HATEN'?
    Sind wir hier im Kindergarten wo man sowas noch haten nennt?

    Wenn du Depp mal arbeitest, der Chef dich kritisiert auf deine Arbeit, wirst du dann auch sagen "du scheîß hater"?

    Oh Gott, lass mich raten du bist 13 Jahre jung?

  • WIESO NENNST DU UNTERBELICHTETE PERSON SOWAS 'HATEN'?
    Sind wir hier im Kindergarten wo man sowas noch haten nennt?

    Wenn du Depp mal arbeitest, der Chef dich kritisiert auf deine Arbeit, wirst du dann auch sagen "du scheîß hater"?

    Oh Gott, lass mich raten du bist 13 Jahre jung?

    Warum lass ich mich auf eine Diskussion mit dir ein?
    Mach ich nicht richtig.

    Und jetzt Ciao.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!