Hallo,
wie der Titel schon sagt möchte ich folgendes ändern:
Weiß jemand mit welchem Programm ich das ändern kann? Habe es mit Flash Decompiler Trillix versucht geht aber nicht.
Habt Ihr ein anderes Programm?
Liebe Grüße.
Hallo,
wie der Titel schon sagt möchte ich folgendes ändern:
Weiß jemand mit welchem Programm ich das ändern kann? Habe es mit Flash Decompiler Trillix versucht geht aber nicht.
Habt Ihr ein anderes Programm?
Liebe Grüße.
Mhmm ist mir auch schon aufgefallen. Das ist doch ein Screen aus iBaBBo oder ?
Wenn ja was hast du den oder jemand anders geändert in der Swf?
Mhmm ist mir auch schon aufgefallen. Das ist doch ein Screen aus iBaBBo oder ?
Wenn ja was hast du den oder jemand anders geändert in der Swf?
Habe nur die Habbo.swf geändert und ja es ist aus dem iBaBBo.
Techniker in iBabbo und 0 Erfahrung?
PS: An diejenigen die jetzt sagen: Es ist doch okay, dass er mal Hilfe braucht, JA das stimmt! Jedoch les ich von ihm lauter Thread wie macht man dies und das und jenes, etc.
Tut mir leid das ich nicht so Perfekt bin wie du
Ich bin erst nach knapp über 1 Jahr wieder dabei, da ich eine Pause gemacht habe und da habe ich einiges verlernt.
Also brauchst du nicht irgendwie hier auf Profi zu tun weil die meisten wissen was ich drauf habe etc. entweder du gibst mir eine normale Antwort
oder lässt es ganz sein!
Tut mir leid das ich nicht so Perfekt bin wie du
Ich bin erst nach knapp über 1 Jahr wieder dabei, da ich eine Pause gemacht habe und da habe ich einiges verlernt.Also brauchst du nicht irgendwie hier auf Profi zu tun weil die meisten wissen was ich drauf habe etc. entweder du gibst mir eine normale Antwort
oder lässt es ganz sein!
Ich bin auch nicht perfekt, und ich wollte dich überhaupt damit garnicht angreifen!
Ich bin auch nicht perfekt, und ich wollte dich überhaupt damit garnicht angreifen!
Hast du aber getan, indem du sagtest, dass ich 0 Erfahrung habe
Hast du aber getan, indem du sagtest, dass ich 0 Erfahrung habe
Sollte nur grob klingeln, ist aber nicht so gemeint.
Hab das Programm wieder auf meiner Festplatte gefunden.
Bitteschön
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!