[Habbo,1,2,3,4,5,6] Neuer Trend ?

  • Wenn man so unkreativ ist, dass man so einen Namen benutzen muss, dann sollte man das mit den Retros wohl lassen...
    Ein Hotel mit einer Zahl hinter dem Namen geht ja noch, aber wenn das jetzt alle machen...
    Wird dann irgendwann Habbo3428391873.de draus?

    Ich finds scheiße. ^^

    Ein Hotel reicht schon um Andere mit seiner eigenen Unkreativität anzustecken.
    Ich bin gespannt auf die nächsten Hotelnamen.

    Pitiful shadow cloaked in darkness.Thy action cause men pain and suffering.Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?

    - Enma Ai

  • Also Hotelnamen mit einem 'i' davor finde ich eigentlich noch ganz ok.
    Aber bei mir hört der Spaß schon bei HabboR, HabboF etc. auf.
    Das mit den Zahlen ist einfach nur lächerlich.
    Wenn man schon im Habbo-Stil etwas machen will, dann sollte man wirklich eine Habbo Domain nehmen und sie nicht irgendwie verändern.
    Greets,
    Airdrug

    tenor.gif

  • Ich seh darin kein Problem. Die Namen wie Habbo2 oder Habbo3 sind mir echt lieber als Siggohotel, Tubnahotel oder Melonenhotel. Und unkreativ sind sie auch nicht. Als ich wochenlang einen Namen gesucht habe, ist mir echt alles in den Sinn gekommen, aber nie Habbo2. Es ist schon ein Hauch von Kreativität, eine 2 hinter Habbo zu hängen. Alles darauf folgende natürlich nicht mehr, da das abgeguckt ist.

    Es ist eben ein neuer Trend. Und durch diesen Trend zerstören die Verwender nicht die Retroszene ("Siegfred" behauptet Gegenteil). Wie denn auch, lol? Bisher gibt es doch nur Habbo1-5, wie kann jemand darauf kommen, dass es bald Habbo100 gibt (Alle Zahlen 1-100, versteht sich). Das ist unüberlegt. Außerdem sind sogut wie alle andere Retronamen bereits vergeben. Habbo1, Habbo4 und Habbo5 sind kleine Hotels, die so oder so nach wenigen Wochen dicht sind.

    Also lachen wir drüber, anstatt uns darüber zu ärgern. :)

  • Leute die Namen wie : iHabbo , HabboF , HabboB oder sonst was zeigen das sie unkreativ sind und nicht einmal sich paar Minuten Zeit nehmen für einen Hotel namen der nicht nach einem Hunde Namen klingt mit einem gutem Slogen. Sogar die 9 Jährigen blicken da durch. Das ist wie bei dem Werbe Texten. Immer der gleiche mist.

  • ich find die bedeutung von Habbo: Erstelle einen Avatar, gestalte deinen Raum, und finde viele neue Freunde einfach nur genial und sehr ironisch xD

    2. wie das 2. hotel 2. wie retro einfach nur geil xD eben das 2. habbo xD


    und warum sollte habbo.ko oder habbo.to ideenreicher sein als habbo2.de also demnach ist dcoh habbo.to einfallsloser als habbo2
    kommt doch mal drauf wie genial das ist habbo2.de xD erkennt denn niemand die ironie in den wortspiel ? xD
    es geht um ein retro ??? also kein original sondern ne kopie sprich 2. second hotel blabla omg .... xDDDDD das checkt nimenad ?? oh man ^^, ich finds geil und einfallsreich so wie aidrug das schob sagte _D

    :D

  • Ich finde es auch nicht so gut, aber lass den kleinen doch.
    Jeder hat das freie Recht und darf ein Hotel mit Habbo4 oder was auch immer erstellen.
    Jedoch fande ich es besser wo es anfing mit Habbo.Gs oder Habbo.im, Habbo.kz oder solche Domains.
    Wenn euch das Habbo3, Habbo134 stört oder was auch immer, dann antwortet nicht auf die Threads und ignoriert das.
    Nur weil ihr es nicht mögt, denke ich nicht das ihr dann ein schlechtes Kommentar über das Hotel abgeben müsst!
    Ich wünsche euch noch ein guten Morgen und Tschüss,

    - Santix

  • Finds bisschen schade, wo die Freude bleibt.
    Damals als ich mal mit bei der Entstehung eines
    Retros dabei war, war es fast der schönste Teil
    als Gruppe einen coolen Hotelnamen auszudenken.

    Ich denke mir nur: Habbo2,3,4,5,6 etc.
    alles Leute die versuchen Habbo nachzumachen,
    bzw. die Leuten versuchen damit anzulocken,
    indem sie so tun als wären sie das 2. Habbo Hotel.
    Aber wer will in dieser Zeit eigentlich noch wie Habbo
    sein oder mit Habbo verglichen werden? Ich glaube
    kaum einer mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!