• Servus Comunity,

    also ich habe mal eine Frage:

    Ist es Möglich ein Hotel auf ein vServer mit dem "OS Linux" zu Installieren ? Hei߸t zu Hosten ?
    Denn in vielen Fällen sind Linux Server Billiger, nun Interessiert es mich ob es ein Emulator auch für Linux gibt ?

    Bzw. ob es Möglich ist durch "Wine" ein Hotel auf Linux Basis aufzubauen ?

    Wie findet ihr dieses Angebot, ist das für das Geld gut ? >>> Klick hier

    29x von einen Mädchen in BlackShot Gekillt ._. .... Rache: Hab sie 37x in BlackShot Gekillt ... sie danach "i love you, have you Skype ?" ._. :love: ;( :D

    Du Willst MegaUpload Helfen und Kim Schmitz wie ich ? Füge diesen Banner in deine Seite ein!: Klick hier

  • CMS kannst du auf einem Linux vServer etc hosten, jedoch sind die Emulatoren nur für Windows geeignet ;)
    Windows Server für Root's sind da praktischer und viel viel besser ;)

    Lieben Gru߸

  • Ne andere, frage gehört nicht zum Theam, brauchste den Steam Account nun? O.o

    Geld Benötige ich für vServer Sorry, also Nein.

    Aber das gehört hier net in's Thema rein -.-"

    29x von einen Mädchen in BlackShot Gekillt ._. .... Rache: Hab sie 37x in BlackShot Gekillt ... sie danach "i love you, have you Skype ?" ._. :love: ;( :D

    Du Willst MegaUpload Helfen und Kim Schmitz wie ich ? Füge diesen Banner in deine Seite ein!: Klick hier

  • CMS kannst du auf einem Linux vServer etc hosten, jedoch sind die Emulatoren nur für Windows geeignet ;)
    Windows Server für Root's sind da praktischer und viel viel besser ;)

    Lieben Gru߸


    Aber mit Wine Emulator ist ja Windows Software Emulierbar, also Könnte ich Rein Technisch vielleicht ein Emulator mit einen Emulator Emulieren ? (Dumm aber ja xD)

    29x von einen Mädchen in BlackShot Gekillt ._. .... Rache: Hab sie 37x in BlackShot Gekillt ... sie danach "i love you, have you Skype ?" ._. :love: ;( :D

    Du Willst MegaUpload Helfen und Kim Schmitz wie ich ? Füge diesen Banner in deine Seite ein!: Klick hier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!