Hallo Retrotown.
Mein Name ist Alex. Ich bin 11 Jahre alt und komme aus der Schweiz.
Ich stoss auf Retrotown durch einen guten Kumpel. Ich bin derzeit in Jabbo.st anzutreffen.
Eigene Projekte hatte ich auch schon,jedoch machte es mir nicht so einen grossen Spass mit den 10 Usern,dies ist auch der Grund wieso ich nun im Jabbo unterwegs bin.
Was ich kann?
Ich kann html , css und ca. 30% php. Ausserdem pixxle ich noch gerne in meiner Freizeit.
In Skype bin ich unter tys.heyken erreichbar.
Dies war meine recht kurze Vorstellung,schönen Abend noch.
Enorion nun auch auf RT!
-
Mike -
16. Februar 2013 um 22:08 -
Geschlossen
-
-
-
Willkommen auf RetroTown.
Schön zu hören das es auch einen User in meinem Alter gibt. -
Willkommen auf Retrotown.
Finde es Gut das du dazu stehst das du 11 bist und nicht
wie andere sagst das sie 16 sind oder so.
Bin mindestens auch 11. -
Willkommen auf RetroTown.
Viel Spaß!!! -
Abend.
Herzlich willkommen in Retrotown <-
Ein bisschen jung aber macht ja nix .
- Expl0it
-
Jung? Ich kam auch mit elf auf RetroTown
-
11 Jährige brauch keiner hier im Forum gar im Internet. Nimm deinen Laptop und werf ihn nach draußen. Ich habe mit 11 noch draußen Fußball gespielt und war bei jedem Wetter draußen.. und du? Lern für die Schule bevor du etwas im Internet machst.
- Sintax
-
Ich bin jeden Tag draussen. Ich spiele jeden Tag Fussball,egal bei welchem Wetter.
Bin auch gut in der Schule,da hab ich mir noch die Zeit genommen für die Retros.
Aber verstehe dich. -
Schon bisschen frueh dran. Geniess erstmal deine Kindheit &' verschwende nicht so viel Zeit in die RetroSzene.
Aber, trotz dein Alter sollte man dich hier genauso wie ein 16-Jaehriger behandeln. Viel Spass &' viel Glueck hier. -
Eben ich auch
Außerdem ist 11 das perfekte Alter und nicht 16 oder so.
Lieber jung als wie zu spät in die Retro Szene einsteigen!Lg
-
Willkommen in RetroTown, lass dich nicht von anderen einschüchtern.
Mit freundlichen Grüßen,
Spartax -
11 o_O mit 11 wusste ich net mal was Programmieren usw ist egal,
Willkommen auf RetroTown ..... mich intressiert wie hieß dein Projekt?Sayonara ~ Aceap
-
Willkommen im Forum.
-
Seitwann geht es ums alter?
Kindheit hat man vorm Pc/Laptop,als auch draußen auf der Wiese.Einige mögen das nicht - andere das nicht.
Willkommen!
-
Willkommen auf Retrotown
Viel Spaß -
Wir sehen uns in 12 bei Mcdonalds hoffentlich bist du ein guter Driveineer
Aber egal,Willkommen
-
Seitwann geht es ums alter?
Kindheit hat man vorm Pc/Laptop,als auch draußen auf der Wiese.Einige mögen das nicht - andere das nicht.
Willkommen!
Klar kann man die Kindheit auch im Internet erleben. Nur nicht in dem man Illigale Sachen aufbaut und daran arbeitet.
-
Willkommen auf Retrotown.
-
Willkommen auf RetroTown!
-
Schon bisschen frueh dran. Geniess erstmal deine Kindheit &' verschwende nicht so viel Zeit in die RetroSzene.
Aber, trotz dein Alter sollte man dich hier genauso wie ein 16-Jaehriger behandeln. Viel Spass &' viel Glueck hier.Bin selber erst 13.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!