[Shop]InfinityHosting - Dein vServer/Gameserver Shop[Shop]

  • InfinityHosting

    Hallo Leute ich stelle euch Heute InfinityHost vor.

    Der Link ist: -

    So jetzt zum Shop.

    Wir bieten euch Verschiedene Angebote an vServer,Gameservern

    Kommen wir zu den Windows vServern.

    VSERVER SMALL

    CPU Leistung: dedizierter vCore

    Arbeitsspeicher: 1024 MB

    Festplatte: 50 GB

    Eigene IP Adressen: 1

    Traffic pro Monat: Traffic Flatrate

    Preis / Monat: 10,00 Euro

    Betriebssystem: Windows Server 2008
    Windows 7
    --------------------------------------

    VSERVER MED

    CPU Leistung: dedizierter vCore

    Arbeitsspeicher: 2048 MB

    Festplatte: 75 GB

    Eigene IP Adressen: 1

    Traffic pro Monat: Traffic Flatrate

    Preis / Monat: 15,00 Euro

    Betriebssystem: Windows Server 2008
    Windows 7
    ------------------------------

    VSERVER LARGE

    CPU Leistung: dedizierter vCore

    Arbeitsspeicher: 4096 MB

    Festplatte: 100 GB

    Eigene IP Adressen: 1

    Traffic pro Monat: Traffic Flatrate

    Preis / Monat: 20,00 Euro

    Betriebssystem: Windows Server 2008
    Windows 7

    ---------------------------------------

    So das sind unsere vServer.

    Jetzt kommen wir zu den Linux vServern.

    -------------------------------------------------

    VSERVER SMALL

    Prozessor: Intel/AMD

    Arbeitsspeicher (DDR3): 512 MB

    Festplatte: Hochgeschwindigkeits NAS 50 GB

    Premium Traffic: Ja

    inklusive Traffic: Traffic Fairuse Flatrate

    Bandbreite: 100 MBits/s / 1000 MBits/s

    Neuinstallation: per Anfrage an den Support

    SSH Schutz: Ja

    DDOS Schutz: Ja

    Preis / Monat: 5,00 Euro
    ----------------------------

    VSERVER MED

    Prozessor: Intel/AMD

    Arbeitsspeicher (DDR3): 2048 MB

    Festplatte: Hochgeschwindigkeits NAS 75 GB

    Premium Traffic: Ja

    inklusive Traffic: Traffic Fairuse Flatrate

    Bandbreite: 100 MBits/s / 1000 MBits/s

    Neuinstallation: per Anfrage an den Support

    SSH Schutz: Ja

    DDOS Schutz: Ja

    Preis / Monat: 15,00 Euro
    -----------------------------

    VSERVER LARGE

    Prozessor: Intel/AMD

    Arbeitsspeicher (DDR3): 4096 MB

    Festplatte: Hochgeschwindigkeits NAS 100 GB

    Premium Traffic: Ja

    inklusive Traffic: Traffic Fairuse Flatrate

    Bandbreite: 100 MBits/s / 1000 MBits/s

    Neuinstallation: per Anfrage an den Support

    SSH Schutz: Ja

    DDOS Schutz: Ja

    Preis / Monat: 20,00 Euro
    ------------------------------------

    So das waren die vServer jetzt zu den Gameservern wir haben leider erst MTA aber es kommen bald noch mehr.

    MTA STANDART

    Slots: 64

    FTP-Zugang: Ja

    MySQL Datenbank: Ja

    22003 Port: Auf Anfrage

    Preis / Monat: 5,00 Euro
    -------------------------------------

    MTA HARD

    Slots: 164

    FTP-Zugang: Ja

    MySQL Datenbank: Ja

    22003 Port: Auf Anfrage

    Preis / Monat: 10,00 Euro

    -------------------------------------

    Jetzt kommt noch Unser Letztes Angebot und zwar Webspace.


    WEBSPACE BEGINNER

    Speicherplatz: 5,0 GB

    FTP-Zugang: Ja

    MySQL Datenbank: 5 Stück

    Traffic: Traffic Flatrate

    Preis / Monat: 2,00 Euro
    ---------------------------

    WEBSPACE PRO

    Speicherplatz: 10,0 GB

    FTP-Zugang: Ja

    MySQL Datenbank: 5 Stück

    Traffic: Traffic Flatrate

    Preis / Monat: 5,00 Euro
    ----------------------------------

    So das war es schon ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbei kuckt!

    Und bitte nicht hier bestellen nur da!

    Ende

    Wollt ihr meine Adnroid Apps Sehen ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von Sushi (17. Februar 2013 um 12:08)

  • Danke

    1. Weebly Seite
    2. vServer Verkaufe und keine Ahnung haben...
    3. 100% Hostet ihr die bei Webtropia oder Zap-Hosting
    4. Die Server sind teuer, für das das man einen vServer ohne alles hatt!
    5. Es wird nimmand bei euch bestellen, den ihr macht mit Kündigung.
    6. Viel erfolg mit eurem billig Hosting...

    Wenn ihr Pech habt, zeige ich euch an und dann dürft ihr noch Zahlen da ihr keinen Gewerbeschein habt!  :evil:



    - Ein breites Lächeln ist die coolere Variante, um seinen Feinden die Zähne zu zeigen -

  • 1. Weebly Seite
    2. vServer Verkaufe und keine Ahnung haben...
    3. 100% Hostet ihr die bei Webtropia oder Zap-Hosting
    4. Die Server sind teuer, für das das man einen vServer ohne alles hatt!
    5. Es wird nimmand bei euch bestellen, den ihr macht mit Kündigung.
    6. Viel erfolg mit eurem billig Hosting...

    Wenn ihr Pech habt, zeige ich euch an und dann dürft ihr noch Zahlen da ihr keinen Gewerbeschein habt!  :evil:


    Wir haben einen Gewerbe schein und die Server stehen bei meinem Kollegen im Keller!


  • Wir haben einen Gewerbe schein und die Server stehen bei meinem Kollegen im Keller!

    So, dann geb mir mal den Gewerbeschein und wenns doch keinen hast dann werde ich dich anzeigen!
    Wegen lügen.. ( sowas kann ich nicht gebrauchen )
    Also schick mir den Code per PN!



    - Ein breites Lächeln ist die coolere Variante, um seinen Feinden die Zähne zu zeigen -

  • So, dann geb mir mal den Gewerbeschein und wenns doch keinen hast dann werde ich dich anzeigen!
    Wegen lügen.. ( sowas kann ich nicht gebrauchen )
    Also schick mir den Code per PN!


    Wenn ich die Dummheit mancher Leute auf RetroTown zu sehen kriege muss ich einfach nur lachen.
    Du zeigst jemanden an hast/hattest aber selber illegale Werke am laufen? Und du wirst dich zu 100% nicht trauen ihn anzuzeigen, du hast einfach nur Minderwertigkeitskomplexe mehr nicht.

    Was denn nun?


  • Wir haben einen Gewerbe schein und die Server stehen bei meinem Kollegen im Keller!

    Im Keller deines Freundes?
    Das ist das KO Argument.
    D.h. Keine redunante Stromversorgung?
    Keine für Server geignete Anbindung (DDoS Schutz bei ner normalen Verbindung, haha)?
    Super Sicherheit durch Server die durch Fingerabdruckscanner oder sonstigem geschützt sind?


    Meine Güte, ich bin ab heute euer Kunde. Nicht. Garnicht.


    @woard:
    Jeder Mensch hat das Recht jeden anzuzeigen. Hättest du in Geschichte aufgepasst wüsstest du auch warum. Guck dir mal diese Richtershows auf Sat1 an. Da sagen die doch immer, dass man die Aussage verweigern kann, wenn man sich selbst belastet.


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

  • Da sprach der Meister.

  • Mit meinen 12 Jahren habe ich was besseres zu tun als nach der Schule sofort an dem Fernseher zu gehen und irgendwelche ausgedachten Situationen zu gucken die vor dem Gericht geklärt werden. Woher willst du denn überhaupt wissen wie und ob ich im Geschichteunterricht aufgepasst habe? Ich glaube das kannst du am wenigsten beurteilen. Wissen weiß ich wohl das man keine Aussage machen muss wenn man sich selbst belastet. Ach ja, da wir hier nicht in einer zivilrechtlichen sondern strafrechtlichen Situation sind und das vor dem Gericht geht weiß ich zu 100% das er ihn nicht anzeigen wird. Und dafür lege ich meine Hand ins Feuer.

    Was denn nun?

  • Ich habe was besseres zu tun als nach der Schule sofort an dem Fernseher zu gehen und irgendwelche ausgedachten Situationen zu gucken die vor dem Gericht erklärt werden. Woher willst du denn überhaupt wissen wie und ob ich im Geschichteunterricht aufgepasst habe? Ich glaube das kannst du am wenigsten beurteilen. Wissen weiß ich wohl das man keine Aussage machen muss wenn man sich selbst belastet, Ach und ja, da wir hier nicht in einer zivilrechtlichen sondern strafrechtlichen Situation sind und das vor dem Gericht geht weiß ich zu 100% das er ihn nicht anzeigen wird. Und dafür lege ich meine Hand ins Feuer.

    Doch. Denn hättest du aufgepasst, hättest du dir deinen Kommentar geklemmt. 2. würde ich ihn auch nicht anzeigen, weil ich kein Bock habe für so ein Kind die Anwaltskosten zu zahlen. Jedoch gibt es Personen die mit solchen Rechtsstreitigkeiten ihr Geld verdienen. 3. Du legst deine Hand dafür ins Feuer? Hast gerade nicht noch versucht mit dem Argument, dass man alleine an einem Post nicht erkennen kann, wie eine Person drauf ist, meinen Beitrag gegenstandslos zu machen? Und machst das jetzt selber? o0?


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

  • Doch. Denn hättest du aufgepasst, hättest du dir deinen Kommentar geklemmt. 2. würde ich ihn auch nicht anzeigen, weil ich kein Bock habe für so ein Kind die Anwaltskosten zu zahlen. Jedoch gibt es Personen die mit solchen Rechtsstreitigkeiten ihr Geld verdienen. 3. Du legst deine Hand dafür ins Feuer? Hast gerade nicht noch versucht mit dem Argument, dass man alleine an einem Post nicht erkennen kann, wie eine Person drauf ist, meinen Beitrag gegenstandslos zu machen? Und machst das jetzt selber? o0?

    Nur so mal nebenbei, der Verlierer beim Gericht muss alle Gerichts und Anwaltskosten bezahlen, also müsstest du gar nichts bezahlen. Und Prozesskostenhilfe gibt es auch noch für Geringverdiener.

    Zitat

    Hast gerade nicht noch versucht mit dem Argument, dass man alleine an einem Post nicht erkennen kann, wie eine Person drauf ist, meinen Beitrag gegenstandslos zu machen? Und machst das jetzt selber? o0?


    Ich kann dir ruhig ein Foto von meinem Zeugnis machen, ach und ich glaube man kann jemanden besser beurteilen wenn man mit der Person schon geredet hat und weiß wie die Person tickt als wenn man wie du jemanden wegen einem Post beurteilst ob er im Geschichtsunterricht aufgepasst hat oder nicht.

    Was denn nun?

  • Nur so mal nebenbei, der Verlierer beim Gericht muss alle Gerichts und Anwaltskosten bezahlen, also müsstest du gar nichts bezahlen. Und Prozesskostenhilfe gibt es auch noch für Geringverdiener.


    Ich kann dir ruhig ein Foto von meinem Zeugnis machen, ach und ich glaube man kann jemanden besser beurteilen wenn man mit der Person schon geredet hat und weiß wie die Person tickt als wenn man wie du jemanden wegen einem Post beurteilst ob er im Geschichtsunterricht aufgepasst hat oder nicht.

    Leider ist das nicht bei allen Streitigkeiten der Fall. Es kann auch passieren, dass man die Anwaltskosten selbst tragen darf.

    2. Solltest du Politiker werden, wo habe ich in meinem letzten Beitrag den Geschichtsunterricht erwähnt?
    Du hast einfach versucht mein Argument mit etwas belanglosem zu erklären.


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

  • Leider ist das nicht bei allen Streitigkeiten der Fall. Es kann auch passieren, dass man die Anwaltskosten selbst tragen darf.

    2. Solltest du Politiker werden, wo habe ich in meinem letzten Beitrag den Geschichtsunterricht erwähnt?
    Du hast einfach versucht mein Argument mit etwas belanglosem zu erklären.

    2. Nein, und, "Hättest du in Geschichte aufgepasst wüsstest du auch warum", ich glaube das ist Beweiß genug. So, der Klügere gibt nach.

    Was denn nun?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!