Habbo5 ~ R63B ~ Gratis VIP

  • Wie unkreativ u. dumm muss man sein,um sein Hotel "Habbo5" zu nennen ?
    Snowstorm ? Sicherlich.Ihr die overpro-Programmierer habt bestimmt alles gefixxt.
    Der Rest der "coolen Features ist auch Standart.

    Das Design gefällt mir ebenfalls gar nicht.
    Der Index ist im Grunde super.Nur man muss ihn auch editrieren können.
    Dies kann selbst ich ohne CSS Kenntnisse.

    Die Me ist im Grunde recht übersichtlich u. schlicht gehalten,jedoch tut das Blau
    meinen Augen weh !

    Zudem ist mir aufgefallen das ihr auf dem Bild 19 User online habt,und Bewerbungsruden laufen.
    Ernsthaft ? Macht niemals,wirklich niemals,so früh BWR.Es wird euch all eure User kosten !

    Die Vorstellung ist wirklich minderwertig,und sieht mir mehr nach einem Werbespruch für Skype
    etc. aus.

    HATE ? DANN FREUT EUCH

    -BlackList

  • Wo hostet ihr euren Server? Wer ist im Team? Nur CMS und Emulator reichen uns hier ganz wenig das solltet ihr euch mal merken! Außerdem was wollt ihr mit dem Namen habbo5? Seit ihr zu doof um eigenen auszudenken? Klaut der armen Sulake doch nicht ihren namen wenn die Szene (alle gemeint) das Konzept klaut! Naja von mir bekommt das Hotel keine Punktzahl da es einfach ein Haufen müll ist. Ihr geht ja bald DOWN.
    Cheers XMasterX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!