Hey Towner
Es war so er hat ja sein vServer verkauft wisst ihr ja der für 10 euro
Es war so ich fragte ihn per Skype ob er mir den für en Retro sponsoren könnte.
Sagte er Ja und macht ne Domain alles schön und gut. wir reden über Minecraft ich sag dass ich Premium hab
Dass sagte er Tauschen wir Premium gegen vServer
Wir haben daten ausgetauscht ich Premium und er vServer
Er hat Premium PW geändert und ich für WI bei vServer und noch ADM Benutzer im vServer 30 Min later...
Admin PW is von ihm geändert und er schrieb im Support vom vServer dass er Gehackt wurde und dann wies ich darauf hin und er wusste "angeblich" von nichts
Also Passt auf er ist ein Ripper Beweise unten
LaaKZ = Ripper
-
Paradox. -
17. Februar 2013 um 14:03 -
Geschlossen
-
-
-
Haha..
Also kommen wir zum Thema:
Du hattest deinen Premium Account Passwort gehändert und meintest: Hacked by Paradox.
Er hatte dir Passwörter alle gegeben, ich hatte bei ihm gepennt!
Daraufhin fragte er mich gleich: ,,Wie kann ich Passwort ändern? Paradox hat mich gehackt.''
Ich zeigte ihm alles..
Da du sooooooooo ''DUMM'' warst um Passwort noch zu ändern weiß ich ja auchnicht.
Ich bitte einem Moderator diesen Beitrag nicht zu löschen.
LakKZ ist und wird nie ein Ripper werden, Er hasst Rippen also komm mir nicht mit deinen Geschichten.
Euer Gooldy -
Closed ich muss das wohl Verständlich schreiben
-
Dumm das ich die Wahrheit sage und dabei war.
-
Es ist ja mal sehr sinnvoll, den Chat abzuscreenen, aber die Namen zu entfernen...
Ich bitte dich, deine ganzen Screens vollständig hier zu veröffentlichen. Ansonsten ist hier dicht. -
RipperReport zurückgenommen
-
RipperReport zurückgenommen
#closed
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!