Die Bezeichnung als Nóób?

  • Hallo Members.
    Da ich ständig sehe das ihr häufig einen als Nóób bezeichnet nur weil er eine Frage / Problem hat, möchte ich euch mal ein klares Feedback geben.

    1. Wieso macht ihr das?
    2. Wieso bezeichnet ihr ihn sofort als Nóób und häufig als "Opfér"?

    Und hier steht drin was ein Nóób ist bzw. was es bedeutet.
    Newbie oder Nóób ist eine umgangssprachliche Bezeichnung für einen Anfänger oder Neuling oder jemand unerfahren in jedem Beruf oder Tätigkeit.Heutige Nutzung kann insbesondere ein Anfänger oder neue Benutzer von Computern finden, oft über Internet -Aktivität.

    Ich wollte nur sagen das ihr aufhören sollt so zu sein.
    Nur weil einer etwas nicht wei߸ müsst ihr ihn nicht beleidigen ETC.,,

    Ihr wart doch auch mal ein Nóób, nur weil ihr bisschen Erfahrener als die anderen seit müsst ihr sie nicht beleidigen.

    So etwas kann ich gar nicht ausstehen :3

    Und ihr könnt eure blöde Kommentare echt sparren.

    Sie ist ein Mädchen was Stolz in ihrem Herzen trägt. :love:

  • Das kannst du auch so ausdrücken das hier viele Kinder sind die nicht wissen was N.O.O.B hei߸t es hei߸t einfach Anfänger und man muss darauf nicht reagieren da es einfach keine Beleidigung ist in der Retro Szene ist es halt so das das Wort N.O.O.B sehr beleibt ist.

  • Also für mich ist es eine Beleidigung, sogar eine sehr verletzende. Wenn ich es als Beleidigung empfinde & mich damit unwohl oder schlecht behandelt fühle, kann & werde ich den Beitrag jederzeit melden.

    Ich kann es nur empfehlen, solche User verkriechen sich nicht einfach so, nur weil es einer sagt. Sie machen damit weiter, egal was passiert. Einmal gemeldet und der Beitrag ist meist innerhalb 30 Minuten weg, und der jeweilige user erhält die entsprechende Strafe.

    WICHTIG!
    1. Beitrag der Person melden
    2. Auf solche Posts nicht eingehen! Dies ist ein Regelversto߸ und wird auch bestraft.
    § 13.0

    Spoiler anzeigen

    Hinter diesem englischen Satz (Füttere keine Trolle!) verbirgt sich eine der wichtigsten Regeln: Trolle sind Diskussions-Teilnehmer, die Spa߸ daran haben, Zwietracht im Forum zu sähen oder auch einfach nur in grober Weise gegen die Netiquette versto߸en. Solche Teilnehmer fühlen sich bestätigt, wenn andere auf ihre anstö߸igen Beiträge eingehen. Daher gilt: Lassen Sie solche Trolle links liegen. Wenn das gesamte Forum die Einträge ignoriert, verlieren die Störenfriede rasch den Spa߸ am posten und ziehen weiter.

  • Jeder Neuling musst sich durch kämpfen, es ist normal das die Anfänger als N oob "beleidigt"/bezeichnet werden.
    Es entspricht ja der Wahrheit :*

    N oob = Anfänger

    Mit rum heulen kommt man nicht weit, die Szene ist halt hart.

  • Nôôb bedeutet nichtnur Anfänger ^^
    Ein Nôôb ist man wenn man nichts checkt , wenn man etwas neu anfängt und nach einer weile checkt ist man kein Nôôb ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!