[FRAGE] Reallife [FRAGE]

  • Hallo Towner
    Ich habe 2 fragen an euch.
    1. Ich muss Webtropia kündigen meine Mutter muss den Brief hinschicken..
    2. Ich muss ZAP-Hostinf kündigen meine Mutter muss den Brief hinschicken..
    Nun weiß ich ned wie ich es ihr sagen soll, ich denke sie wird dann sauer..
    SOLL ICH VLLT NE PARTY SCHMEISEN?
    Spaß bei Seite
    Könnt ihr mir vllt sagen wie ich des machen soll? Wie ich es meine Mutter sagen soll?
    Bitte um Anwort
    & Dankeschön

    Projekte:
    Haxxo (15 User) (Geschlossen)
    San Andreas Multiplayer Mta ''German Tuo Reallife'' (5-10 User) (Geschlossen)
    San Andreas Multiplayer Mta ''German Xao Reallife'' (NEU!) (0-10 User) (Geschlossen)

  • Sei kein Lappen und sag ihr, dass du Scheíße gebaut hast..

    seh ich auch so

    quallendorf, aber wenn er es nicht zahlt (was er glaube ich in diesem fall nicht macht) dann muss es per brief gekündigt werden oder der vertrag als ungültig erklärt werden (vom erziehungsberechtigten) weil er unter 18 ist.

  • Wie kann man nur bei 2 Anbieter so eine Scheiße machen, aber egal, ich habe bei Webtropia auch mal Mist gebaut und bekam kurzer Hand ein Brief von einem Inkassobüro names enDebito. Meine Mutter hat das gelesen und war sauer, da ich unter 18 war, musste ich keine Rechnung bezahlen, (mein Glück), meine Mutter hat dann ein Brief dahin geschrieben mit Geburtsurkunde und fertig. Niewieder was gehört, also sag deiner Mutter die Wahrheit. Das du Mist gebaut hast und das es dir nicht mehr unterlaufen wird. Danach wird sie die PC-Verbot oder so verteilen und sie schreibt dann Brief, aber an Beide O_O da habe ich keine Ahnung!


    MfG.

  • Sei kein Lappen und sag ihr, dass du Scheíße gebaut hast..

    Dankeschön Rattle.
    Ich habe mir gedacht ich bin kein Lappen und habe es meiner Mutter gesagt, sie hat gesat: ''Weil ich so erhlich bin machen wir das in ruhe heute abend.''

    Projekte:
    Haxxo (15 User) (Geschlossen)
    San Andreas Multiplayer Mta ''German Tuo Reallife'' (5-10 User) (Geschlossen)
    San Andreas Multiplayer Mta ''German Xao Reallife'' (NEU!) (0-10 User) (Geschlossen)

  • Mach ihr eine Freude Z.b. etwas zum Essen Isst und Mitten wo sie Isst Kannst du mit ihr etwas Reden und Versuchen in Diesen Thema rein zukommen

    ich Bin gegen Mobbing, da es Kinder Betrifft wo Eltern dran Schuld sind und
    die sich nicht Wehren können!

  • Dankeschön Rattle.
    Ich habe mir gedacht ich bin kein Lappen und habe es meiner Mutter gesagt, sie hat gesat: ''Weil ich so erhlich bin machen wir das in ruhe heute abend.''

    Dankeschön Rattle.
    Ich habe mir gedacht ich bin kein Lappen und habe es meiner Mutter gesagt, sie hat gesat: ''Weil ich so erhlich bin machen wir das in ruhe heute abend.''


    Schick doch selber dern Brief, fake die Unterschrift und fertig.
    Das nächstemal hohl dir'nen Proxy und fake die Daten.
    (Dann bezahle mit einer PaySafeCard!)

  • Eure Mütter werden euch schon nicht schlagen (hoffe ich zumindestens), wisst ihr vielleicht jetzt wieso ihr kein Vertrag abschließen solltet wenn ihr unter 18 seit?

    Was denn nun?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!