RetroTown Meeting Comeback

  • Hallo Leute.
    Ihr kennt sicherlich noch das alte Retrotown meeting von Meksider und KTS-FIGHTER
    Ich möchte dieses Projekt strukturierter und besser zurück bringen mit einem gutem Konzept. Aber fangen wir mit dem wesentlichen an.

    Wer wird dieses Projekt Leiten?
    Das Projekt wird von mir (Android) und einem anderen Geleitet den ich nebenbei hier noch im Thread suche ( Wer interesse hat Melden )

    Wann habt ihr vor das Meeting zu veranstalten?
    Wir werde das Meeting am Wochenende Samstag um 17:30 Uhr Anfangen und das jedes mal.

    Wie wird das ganze dann ablaufen?
    Wir werden eine Talk Stunde anbringen und ihr könnt einfach ein Thema reinwerfen. Wer nicht Spricht wird auch nicht im Channel bleiben.

    Das ganze wird aber noch etwas erweitert. Das Meeting geht nicht ganz um RetroTown sondern allgemein auch um die Szene.
    Mehr Informationen folgen.

  • Ach kommt, die meisten werden eh schreiben das sie dabei sind damit die anderen denken das sie keine kleine Kinder mehr sind. Ein Beispiel war ja gestern, es haben sich zahlreiche angemeldet und nur 2 (ohne dem Team) waren anwesend.
    Zum Thema, die Uhrzeit gefällt mir sehr jedoch fände ich das besser wenn eine Moderation oder Administration als Gruppenleitung anwesend ist.

    Was denn nun?

  • Ach kommt, die meisten werden eh schreiben das sie dabei sind damit die anderen denken das sie keine kleine Kinder mehr sind. Ein Beispiel war ja gestern, es haben sich zahlreiche angemeldet und nur 2 (ohne dem Team) waren anwesend.
    Zum Thema, die Uhrzeit gefällt mir sehr jedoch fände ich das besser wenn eine Moderation oder Administration als Gruppenleitung anwesend ist.

    Musst du eigentlich alles immer Kritisieren?

    Liebe Grüsse Steekarlkani.

  • Ach kommt, die meisten werden eh schreiben das sie dabei sind damit die anderen denken das sie keine kleine Kinder mehr sind. Ein Beispiel war ja gestern, es haben sich zahlreiche angemeldet und nur 2 (ohne dem Team) waren anwesend.
    Zum Thema, die Uhrzeit gefällt mir sehr jedoch fände ich das besser wenn eine Moderation oder Administration als Gruppenleitung anwesend ist.

    Dann ist es wohl unser Problem ;)

  • Moderative Kraft wird sich immer finden lassen.
    Weiß zwar nicht wieso noch ein Meeting neben dem RT Meetin existieren muss (wo es auch nicht nur um RT geht ;)) aber gut.

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

  • Moderative Kraft wird sich immer finden lassen.
    Weiß zwar nicht wieso noch ein Meeting neben dem RT Meetin existieren muss (wo es auch nicht nur um RT geht ;)) aber gut.

    Ich wusste nicht das es nen Meet gab.

    Ich habe den Thread nicht eröffnet um eine Streiterei zu sehen. Hört auf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!