iPhone 5 oder HTC One X 50
-
HTC One X (24) 48%
-
iPhone 5 (26) 52%
Hey Retrotowner,
Ich habe an euch eine Frage was findet ihr Besser?
Hey Retrotowner,
Ich habe an euch eine Frage was findet ihr Besser?
HTC One X ist cooler :DDD
~Jerry
IPhone 5 in Schwarz das Beschte
HTC ist besser da es sicher und Cooler ist. IOS 6.1 hat einen Sicherheits Fehler des es ermöglicht per Notruf Taste das Handy zu kancken und rein kommen zu können. Also ACHTUNG!
Cheers XMasterX
Apple for win!
HTC ist besser da es sicher und Cooler ist. IOS 6.1 hat einen Sicherheits Fehler des es ermöglicht per Notruf Taste das Handy zu kancken und rein kommen zu können. Also ACHTUNG!
Cheers XMasterX
Trotzdem ist iOS besser als Android (Android läuft auf dem HTC, daher nimm das 5 oder 4S!), iOS ist vergleichbar mit Linux, kaum angreifbar für Viren, Android wie Windows, eine falsche App und du kannst dein System neu installieren, was nicht einfach ist.
Ich rate dir zu dem iPhone 5, oder das 4S.
Trotzdem ist iOS besser als Android (Android läuft auf dem HTC, daher nimm das 5 oder 4S!), iOS ist vergleichbar mit Linux, kaum angreifbar für Viren, Android wie Windows, eine falsche App und du kannst dein System neu installieren, was nicht einfach ist.
Danke für den Tipp
HTC finde ich besser es ist cool und sicherer da das iPhone 5 Lücken etc noch hat.
~Jerry
Android ist um einiges unsichererer, der Bug aktuell aufm iPhone soll wohl am 20. mit nem Fix behoben werden... Solche Sicherheitslücken sind aber DIE AUSNAHME. Nicht umsonst hieß es einige Zeit dass es keinen Jailbreak geben wird.
Ich würde dir auch zum iPhone raten.
Junge laber net! IOS 6.1 hatte eine Lücke schluß. Bei Android gibts keine lücken also laber nicht mit falsche app ey! Das zeigt wie amseliger Kidd*y du bist ey! Ganz erlich HTC ist besser als dieses Appel zeugs ey. Schluß!!!
Cheers XMasterX
Naja mein Freund hat auch ein HTC und er ist damit sehr zufrieden
Also ich würde ja sagen, SAMSUNG GALAXY S3!!
Ich habe mich Entschieden ich nehme das....
Samsung Galaxy S3
xD
HTC finde ich besser es ist cool und sicherer da das iPhone 5 Lücken etc noch hat.
~Jerry
~Jerry
Junge laber net! IOS 6.1 hatte eine Lücke schluß. Bei Android gibts keine lücken also laber nicht mit falsche app ey! Das zeigt wie amseliger Kidd*y du bist ey! Ganz erlich HTC ist besser als dieses Appel zeugs ey. Schluß!!!
Cheers XMasterX
Owned.
Android: Sicherheitslücke ermöglicht Fernlöschen von Smartphones | Digital | ZEIT ONLINE
Cheers XMasterX
Fragt sich wer das Kiddý ist, wenn du ja hier Beleidigst.
iOS!
Apple hat einiges mehr drauf als Android je erreichen wird.
iPhone 5 ist viel besser.
Habe es zurzeit selbst und ich liebe es!
- Sleme
Wenn
Wenn mann damit zum service geht machen die wieder Fix
Wenn man das iPhone aktuell hält, wird es nicht ferngelöscht. Die "Sicherheitslücke" mit dem Telefonanruf ist bei weitem nicht so schlimm wie bei Android. Und wenn das Gerät gelöscht wurde, dann sind die Daten weg, da gibts wenig zu fixxen. lol.
Ich habe mich Entschieden ich nehme das....
Samsung Galaxy S3
xD
Er hat sich entschieden,
also kann der Thread geschlossen werden.
- Sleme
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!