Hallo Towner,
Ich habe derzeit Windows Vista Home Premium und würde gerne auf Windows 7 umsteigen und Daten behalten!
Jetzt will ich noch fragen, ob es kostenlos ist und wenn "NEIN" wie viel es kosten würde!
Vielen Dank und Liebe Grüße
- Promotion
Hallo Towner,
Ich habe derzeit Windows Vista Home Premium und würde gerne auf Windows 7 umsteigen und Daten behalten!
Jetzt will ich noch fragen, ob es kostenlos ist und wenn "NEIN" wie viel es kosten würde!
Vielen Dank und Liebe Grüße
- Promotion
Es gibt Mizer, die dein Design verändern - Daten bleiben erhalten.
Jedoch ist es weiterhin Windows Vista nur das Design wurde "zumteil" auf Windows7 gestellt.
Wenn du magst, kann ich ihn dir hier Posten.
#le_franzö
Windows7 Kaufen (enterprise gibt es Kostenlos), daten auf ne HDD schieben.
Weil bei Windows Vista gibt es keinen Standartgateway
Ich habe Vista, und ich habe Standartgateway.
WTF?!
Schon immer gehabt?
Mein laptop habe ich 2007 gekauft.
Ja schon immer.
Habe PC - Bei mir gibt es keinen Standartgateway
Es gibt auch verschiedene Versionen. Home, Home Premium, Ultimate etc.
Kann auch an deine Hardware, sprich Router & Co. liegen.
Normalerweise sollte Windows Vista, so wie Windows XP auch die Funktion 'Standardgateway' besitzen.
Geh mal in die Eingabeaufforderung und tipp dort ipconfig ein, dort sollte normalerweise mitunter Standardgateway auftauchen.
Mit freundlichen Grüßen
Alles was vor Windows 8 kam wird von Mircosoft nicht mehr vertrieben. Win7 kriegst du bei Amazon durchaus für 40€.
Gibt es das nicht kostenlos?
Cracked oder so ?
Wenigstens das Design? xd
Ojee.
Wird wohl Zeit einen neuen Laptop zu kaufen.
Wie gesagt, ja du kannst es, am besten machst ein 2 Benutzer auf und lässt deine ganzen Daten dort drauf sichern und Upgrades dann dein Administrator auf Windows 7, sollten deine Daten verschwinden , dann Ziehst du deine Daten von dem anderen Benutzer auf dem Administrator wieder, in der Regel verschwinden sie nicht, habe es nämlich gerade selbst ausprobiert.
Hoffe kriege dafür ein Thanks
- LG Comify
Ich mache es anders : Ich packe meine Dateien auf eine CD, und lade die dann von meiner CD aus drauf.
Gibt es das nicht kostenlos?
Cracked oder so ?
Wenigstens das Design? xdOjee.
Wird wohl Zeit einen neuen Laptop zu kaufen.
Cracked ? #nö.
Kostenlos ? #nö
Design ? #ja - SevenMizer - Download - CHIP Online
Cheerio,
le_franzö
Geht nicht bei Windows Vista.
Lediglich nur bei Xp etc.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!