Retroszene, kann das mit den ganzen Hatern, Ripern so weiter gehen?

  • Liebe Retrototowner!

    Retroszene, kann das mit den ganzen Hatern, Ripern so weiter gehen?

    Ich möchte in diesem Beitrag schreiben, was ich zurzeit über Retrotown bzw. allgemein zurzeit über die Deutsche Retroszene denke, ihr müßt den Beitrag nicht durchlesen,
    könnt es aber! Es sollte keine Kritik an Retrotown sein, nur möchte ich meine Meinung nun frei werden!

    Fangen wir mit dem Thema Namen von Retros an, jetzt beginnt schon der Trend die Hotels "Habbo1,2,3,4,5,..." zu nennen, ich finde
    soetwas nur einfallslos, ihr nehmt eh alles vom Habbo bzw. des Sulake Eigentums her, dann wollt ihr viele User erreichen, aber seit
    nichtmal fähig euch einen Namen einfallen lassen....Soll morgen "Habbo6.de" rauskommen oder was?
    Nun zu den Hatern....
    Die ganzen Hater hier sind alles Kinder die nichts drauf haben und nur Aufmerksamkeit brauchen, und fühlen sich dabei auch noch cool,
    jeder Hater hat von nichts Ahnung, sie denken aber wann sie bei den anderen alles Runtermachen, denken die anderen sie hätten Ahnung
    und können alles besser aber es ist nicht so, ihr seit nur dumme, hobbylose Kinder die Aufmerksamkeit brauchen. An die Kinder unter uns,
    es sind sicher sehr viele hier unter 14, das heißt aber nicht das man nichts draufhaben muss oder noch nicht Reif genug ist ein Hotel zu leiten,
    manche aber schon, das sind genau die Hater, es heißt nicht das nur weil man 13 oder so ist nichts kann, viele können sehrwohl etwas, aber auch
    einige nicht, man muss unterscheiden, und darf dies nicht veralgemeinen. Denkt an die spanische Retroszene, die sind viel weiter gekommen, bei
    uns hier wird das nie der Fall sein, jeder Ript jeden, sobald irgendwer etwas neues bzw. etwas besonderes was kein anderer besitzt für sein Hotel codet,
    hat es eine Woche später jeder, was soll das? Keinen kann man mehr vertrauen, wann man wem seine Serverdaten gibt ist das erste, das er das Cms...kopiert und
    wo hochladet, was ist daran so cool? Lasst jeden in ruhe, nur weil ihr alle Eiversüchtig seid, weil die andere das oder jenes haben aber ihr nicht?
    Das Niveau in Retrotown, ist zurzeit unter'm Nullpunkt, das ist schon ziemlich krass, nur weil ein paar "Möchtegern Profis" hier meinen sie können die
    anderen schlecht machen und einen auf Overpro machen, genau die sind die, die nichts drauf haben, falls sich hier wer Angesprochen fühlt und es bei den
    Kommentaren rauslässt, kann jeder davon ausgehen, das es ein Möchtegern... ist und nichts drauf hat!

    Noch etwas an PinkFruit, wann das hier so weiter geht könnt ihr euer Forum in "Kiddytown.de " umbenennen.  :thumbup:


    PS: Ich möchte hier nichts gegen Retrotown mecker, sondern gegen die User!

    Liebe Grüße!

    2 Mal editiert, zuletzt von ProworX (20. Februar 2013 um 08:05)

  • Zitat

    Denkt an die spanische Retroszene, die sind viel weiter gekommen, bei uns hier wird das nie der Fall sein, jeder Ript jeden, sobald irgendwer etwas neues bzw. etwas besonderes was kein anderer besitzt für sein Hotel codet,hat es eine Woche später jeder, was soll das?


    In der spanischen "Szene" klaut also niemand etwas, gibt es keine "schwarzen Schafe" und jeder benimmt sich dort angemessen, sodass man dort nicht "Kiddys" auffindet? Kannst du die Sprache so gut, um das zu beurteilen?

  • Was genau kann Retrotown dafür? Das ist eine gesellschaftliche Entwicklung, die auch ohne das Board gekommen wäre.
    Schade ist aber, dass Regeln, die vom Team eingeführt werden um Hate & Flame zu minimieren von Usern direkt als unnötig abgestempelt werden.


  • In der spanischen "Szene" klaut also niemand etwas, gibt es keine "schwarzen Schafe" und jeder benimmt sich dort angemessen, sodass man dort nicht "Kiddys" auffindet? Kannst du die Sprache so gut, um das zu beurteilen?

    Ne, das nicht und es gibt dort aus Riper, wie es ja überall gibt, aber in der Spanischen Szene kommt trozdem jeder weiter, der etwas drauf hat.

  • Zitat

    Fangen wir mit dem Thema Namen von Retros an, jetzt beginnt schon der Trend die Hotels "Habbo1,2,3,4,5,..." zu nennen, ich finde
    soetwas nur einfallslos, ihr nehmt eh alles vom Habbo bzw. des Sulake Eigentums her, dann wollt ihr viele User erreichen, aber seit
    nichtmal fähig euch einen Namen einfallen lassen....Soll morgen "Habbo6.de" rauskommen oder was?

    Was hat das mit RetroTown zu tun?

    • Offizieller Beitrag

    Was kann Retrotown dafür wenn die Hotelbetreiber solche sinnlosen Hotelnamen in die Szene setzen?

    Ich finde die aktuelle Situation von Retrotown entspannter als vor paar Monaten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Liebe Retrototowner!
    Nun zu den Hatern....
    Die ganzen Hater hier sind alles Kinder die nichts drauf haben

    Noch etwas an PinkFruit, wann das hier so weiter geht könnt ihr euer Forum in "Kiddytown.de " umbenennen.  :thumbup:

    Liebe Grüße!


    Erstmals bist du mit dem letzten Satz nicht viel besser als diese "Kiddys".
    Der Name bezieht sich nicht auf das Niveau des Forums,es ist ein Forum zur RETROSZENE,deshalb auch RETROtown.
    95% hier auf Retrotown sind unter 18,dh. noch Kinder.
    Du bist sicher auch noch unter 18.
    Viele kennen den Unterschied zwischen haten und kritisieren nicht,und schreiben zu allem,das wäre haten,obwohl es nur Kritik war.
    Weil ich schlechte Bewertungen im GFX oder Pixel Bereich verteile,dann ist das KRITIK und nichts was mit haten ansatzweise zutuen hat.
    HATEN=BELEIDGENDER INHALT/RUFMORD
    KRITIK=SCHLECHTE BEWERTUNG/GUTE BEWERTUNG(WIE MANS HABEN WILL) UND OFT DAZU GESCHRIEBEN WAS SCHEI?E AUSSIEHT OK?

  • Merkt euch das, ich möchte nicht sagen, es hat mir Retrotown zutun, ich habe den Beitrag für diejenigen
    geschrieben die hier betroffen sind, Retrotown ist das in meinem Augen beste un erfollgreichste Deutsche
    Retro Forum, ich möchte dagegen auch nichts sagen, ich möchte nur mal den die Betroffen sind klarmachen,
    was sie hier eigentlich tun!

  • Wer RetroTown nicht mag, muss es ja auch nicht benützen!
    Und wer etwas gegen Habbo1,2,3,4,5...de hat, muss diese Hotels ja auch nicht spielen oder?
    Jeder hat seine EIGENE MEINUNG!
    Deswegen finde ich gut, dass soetwas mal von ProworX angesprochen wird!

    Lg
    - Promotion

  • lol der einzige trend der hier in retrotown sich rumtreibst ist einfach den anderen nachzulaufen und das selbe machen was die masse macht


    Mir fällt auf, jeder gibt sich als der beste aus und kommt dann imer mit blöden spürchen wie: ja die ganzen kleinen kindern etc..

    Ist das nun der neue trend sich als der beste auszugeben und sich über hater beschweren usw. omg ach fuck off XD
    hier sind alles nur nachläufer diiie sich der menge anpassen damit sie nicht ausgestoßen werden , was sie sich von sich aus geben ist egal hauptsache der masse hinterher.. vollpfeifen xd

  • Ich muss dir bei den gemeinten Mitglieder auf RetroTown etwas Recht geben:
    RetroTown war nicht mal in der Lage Fussel mit seinen 23 oder mehr Accounts
    aus dem Forum zu verschaffen. Dann noch die einzeln Gespräche mit ihm.
    Was soll das ganze hier? Wir sind kein Wunschkonzert. Mein Motto: Aktion, Reaktion!

  • Ich muss dir bei den gemeinten Mitglieder auf RetroTown etwas Recht geben:
    RetroTown war nicht mal in der Lage Fussel mit seinen 23 oder mehr Accounts
    aus dem Forum zu verschaffen. Dann noch die einzeln Gespräche mit ihm.
    Was soll das ganze hier? Wir sind kein Wunschkonzert. Mein Motto: Aktion, Reaktion!


    Fussel ist leider aus der Szene raus, deswegen ist das "Problem" gelöst.


  • Fussel ist leider aus der Szene raus, deswegen ist das "Problem" gelöst.

    Und was wenn er es wäre? Glaubt es mir. Der ist noch in der Szene, nur mit einem anderen Namen
    hinter seinem Monitor. Jetzt mal eine Frage an dich: Wenn Fussel noch in der Szene wäre,
    wer er dann immer noch hier, mit seinen 23 Accounts?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!