[BC] Probleme / BUGs = fix [Help]

  • Hallo zusammen!
    Ich verwende seit neustem den BCEmulator.. Jedoch gibts noch jene Sachen die ich noch fixxen muss!
    Aber ein Rätsel bleibt mir noch ungelüftet, nämlich, ich kann keine Möbelstücke an die Wand hängen (Stimmunglicht,Fenster,Flaggen etc.).
    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte! ;)
    Ich weiss, die Beschreibung ist scheiße :/ aber naja, wer dieses Problem auch schon hatte und es beheben konnte, soll sich doch bitte bei mir melden 8o

    mfg mission1994

  • Ich empfehle dir mal auf RageZone denn ''BCStorm all fixes for noobs'' zu suchen. Denn der Emulator besitzt alle nötigen fixes. Falls dies immernoch nicht funktioniert, Rate ich dir Visual Studios herunterzuladen & danach denn Emulator zu debuggen.(Emulator in Visual Studios öffnen danach F5 drücken) dann MUSS alles gehen.


    Desoxyribonukleinsäure

  • danke, werde mich melden sobald es Funktioniert ;)

    Ich empfehle dir mal auf RageZone denn ''BCStorm all fixes for noobs'' zu suchen. Denn der Emulator besitzt alle nötigen fixes. Falls dies immernoch nicht funktioniert, Rate ich dir Visual Studios herunterzuladen & danach denn Emulator zu debuggen.(Emulator in Visual Studios öffnen danach F5 drücken) dann MUSS alles gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!