Hallo Towner!
Ich habe NICHTS gegen RetroTown, nein ich finde es Klasse!
Doch was mich ankotzt ist, dass die meisten Hotelbesitzer einfach nur einfallslos sind.
Ein kleines Beispiel: Habbo1, 2, 3, 4, 5...de und dann noch einen Thread erstellen und meinen, dass das cool ist ist einfach nur DUMM!!!!
Früher war es meiner Meinung nach ein wenig besser, denn statt Habbo2.de hat man noch lieber Jabbo, Hubbu, Hubbo, Habbex... und so weiter verwendet!
Noch etwas mich mich extrem stört:
Jeder meint er muss Retro Hotels downen und fühlt sich dabei auch noch cool und dann, weil er es nicht schafft, zu einem geht der es kann und sich dort ausheulen: "Bitte downe dieses und jenes Hotel...." finde ich einfach nur mies!
Außerdem, stecken immer noch viele in ihre .exe Dateien Viren wie zum Beispiel den Trojaner!
JEDER SOLLTE DEN ANDEREN IN RUHE LASSEN UND SICH MAL SELBST ANSEHEN!!!!
Manche möchtegern downer und co. sind einfach nur neidisch!
Lass sie doch, irgendwann kommen sie sowieso drauf, wenn sie selbst gedownt werden!
Was ich eigentlich sagen will ist: WAS IST EIGENTLICH AUS DER FRIEDLICHEN RETROSZENDE GEWORDEN???
So, jetzt noch ein Lob an das Live Hotel, denn dieses hat sich NICHT Habbo2.de oder Hubbo.de genannt, sondern sich einen eigenen Namen einfallen lassen!
Danke für dich Aufmerksamkeit, Promotion