• Nunja Strato bietet nicht wirklich viel mehr als das Ticket System womit du nur warten kannst bis dann irgendetwas freigeschaltet wird. Die Server kriegst du schon wo anders Billiger. Besser als Mad-E dennoch würde ich mich noch umschauen.

    Falls du vor hast nen festen Server zu Mieten und den auch Regelmäßig zu Zahlen dann würde ich dir zap-hosting empfehlen. Auf Negatives Feedback brauchst du hier garnicht eingehen da es nur Beiträge sind wo sie sich Beschweren das die ne Mahnung bekommen weil sie den Server nicht bezahlt haben.

    • Offizieller Beitrag

    Kann die Windows Server bei Strato nicht empfehlen. War damals selber dort Kunde und habe dort einen Windows vServer gehabt.
    "Langsam" wäre da noch ein Kompliment. Sie haben nicht die beste Hardware für ihre vServer, geschweige denn, von ihrem Betriebssystem, was schon völlig zugemüllt aufgesetzt wurde.
    Haufenweise Zeugs, was den Server langsamer macht. Desweiteren haben sie nur die "Web Edition" von Windows, was den gesamten Funktionsumfang noch etwas verändert, und das nicht in den positiven Bereich.

    Kann dir einfach nur abraten, einen Server dort zu bestellen, wobei die Linux Server dort etwas taugen sollen, was ich selber aber leider nicht beurteilen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!