Samsung Galaxy Y - Eure Meinungen ?

  • Hallöchen Popöchen,

    da es sich ja im letzten Thread um einen Samsung Galaxy S3 Mini handelte habe ich es mir für 300 Euro erworben.

    Nunja, ein Freund wollte mal wissen wie gut ein Samsung Galaxy Y ,,Young´´ ist, von daher veröffentliche ich diesen Thread hier

    wo ihr Meinungen aufschreiben könnt usw. Natürlich werde ich mir diese Meinungen aufschreiben und ihm dann das Aufgeschriebene morgen überreichen.

    Cheerio,

    Jetrix

  • Ich hatte es vor einem Monat, da es bei Vodafone nur 70 Euro kostet.
    Ich habe es mir eigentlich nur gekauft, weil ich WhatsApp haben wollte, aber
    jetzt habe ich das Handy verschenkt und mir ein anderes gekauft.

    Das Display ist zwar sehr klein, aber trotzdem gut zum schreiben. Trotzdem
    nervt das Display nach einiger Zeit. Bei einigen Spielen nervt die Werbung einfach nur
    und dann macht das spielen auch keinen Spaß mehr, da man so gut wie nichts sieht.
    Das Handy hat nur einen Single-Core und bleibt schon bei Angry Birds oder Doodle Jump
    stecken und dann muss das Handy meistens wieder neu eingeschaltet werden.
    Die meisten Apps funktionieren für das Handy nicht einmal, da der Prozessor zu schlecht ist.
    Jede App die ich im Store runtergeladen habe, hatte eine Fehlermeldung, dass die App jetzt
    geschlossen wird. Ich hatte nicht eine einzige App, wo diese Fehlermeldung nicht stand.
    Die Kamera schießt für 2.0 Megapixel meiner Meinung nach sehr gut, auch wenn man bei
    Videos nicht zoomen kann. Den Akku kannst du gleich vergessen. Nach 2 Stunden Wlan
    ist der Akku schon tot und muss sofort aufgeladen werden. Die Lautsprecher kannst du ebenso vergessen,
    da sie total leise sind und auch keinen guten Klang haben.


    Ich hatte das Handy nur für eine Woche, also kann ich nicht sehr viel darüber sagen.
    Vielleicht hilft es deinem Freund trotzdem.

    Einmal editiert, zuletzt von Ewaxy (20. Februar 2013 um 21:46)

  • Die Kamera hat 2 Megapixel laut den Reviews. :aws:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!