Neu in der Szene.. Suche Hilfe! :)

  • Hey Leute!
    Da ich neu in der Szene bin und sonst nur Retros gezockt habe, möchte ich nun auch Coden, etc. können.
    Nun suche ich einen Hilfsbereiten User, der sich bereit stellen würde, mich zu lehren. :aws:
    Was er/sie auf jeden Fall können sollte ist: Verschiedene Sachen Code, gut Pixeln, CMS editieren usw.
    Ich wäre sehr dankbar, wenn sich einer bereit erklären würde. :D
    Wer Interesse hätte, bitte eine PN schicken.

    Manche Leute drücken nur ein Auge zu, um besser zielen zu können.

  • Codieren kannst du nicht von Heute auf Morgen lernen.
    Ich habe allein für 2 Coding-Sprachen fast 2 Jahre gebraucht!
    Ob du wen findest der dich lehrt glaube ich eher nicht..

    Nutze das Internet oder ein sinnvolles Buch.

    [S]

  • Ich sagte ja nicht, dass es von heute auf morgen sein muss. :)
    Ich kann bis jetzt etwas HTML und ein ganz, ganz, ganz kleinen wenig CSS. :aws:

    Manche Leute drücken nur ein Auge zu, um besser zielen zu können.

  • Viel Glück bei Deiner Suche. Es ist einfach die Zeit, die beispielsweise mich und viele andere daran hindern wird,
    dir das alles beizubringen. Das ist richtige Arbeit, vor allem willst Du sicher nicht nur neues auswendig lernen, sondern auch verstehen.
    Tauchen Fehler auf, so muss dieser Lehrer Dir auch beibringen, wie man am besten an die Sache rangeht, wo man ansetzen muss etc.
    Letztens habe Ich einem ein simples Loginscript per php erklärt und allein das hat mehrere Tage lang täglich einige Stunden telefonieren gedauert.
    Ich glaube kaum, dass jemand diesen Zeitaufwand auf Dauer auf sich nimmt. Weisst Du, Begriffe lernt man schnell, aber Verstehen ist ein langer Prozess.

  • Wenn du wirklich Programmieren lernen willst dann tu es bitte nicht allein wegen Habbo. Zu aller erst solltest du dich im Internet auf der suche begeben. Dort kannst du den ersten Schritt in richtung Programmieren gehen. Hinterher ist wohl aber übel doch ein Buch nötig da die Free Tutorials im Internet nicht alles enthüllen dennoch dir aber den Start in ein Buch erleichtern. Bring viel viel Zeit mit und Geduld und du wirst es dann schon schaffen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!