Ich denke es heißt Tritt...
1/10, Nur C&P...
Naja jeder hat seine eigene Meinung,
aber trotzdem danke.
- Even
Ich denke es heißt Tritt...
1/10, Nur C&P...
Naja jeder hat seine eigene Meinung,
aber trotzdem danke.
- Even
Sowas von abartig wie ihr nur auf den Arbeitsaufwand beurteilt. Und wenn es C&P ist was solls? Ich soll doch nur gut aussehen.
Ich gebe dem ganze 10/10 Punkte.
Sowas von abartig wie ihr nur auf den Arbeitsaufwand beurteilt. Und wenn es C&P ist was solls? Ich soll doch nur gut aussehen.
Danke dir Benny,
mal wieder eine Positive Bewertung.
- Even
C&P = 3/10.
(Müsste ich dir geben) ... aber es sieht sehr gut aus. 8/10
Cheers,
Airduck
C&P = 3/10.
(Müsste ich dir geben) ... aber es sieht sehr gut aus. 8/10Cheers,
Airduck
Hehe, danke mein Airduck.
- Even
Wenn es nur aus nicht selbsterstellten Grafiken besteht,ist es auch nicht seins.
Wenn es nur aus nicht selbsterstellten Grafiken besteht,ist es auch nicht seins.
Wir sprechen von einer ganz Normalen Bewertung wie das Bild aussieht. Er fragte nicht danach wie seine C&P Künste sind.
RISCHTIG GEIL ALTA..
10/10 !
- Sleme
Klar ist es nur C&P, aber who cares?
Solange es gut aussieht ist es doch ok. Nacher interessiert das sowieso keinen mehr, was kopiert ist und was nicht.
B2t.
Mit gefällt er sehr gut, schöne Aufstellung.
10/10
Klar ist es nur C&P, aber who cares?
Solange es gut aussieht ist es doch ok. Nacher interessiert das sowieso keinen mehr, was kopiert ist und was nicht.B2t.
Mit gefällt er sehr gut, schöne Aufstellung.
10/10
Danke an euch beiden!
- Even
Sieht gut aus. 7/10
Mir gefällt es gut
Mir gefällt es gut
Mir gefällt es gut
Schön, dass es dir gefällt,
weiter Kritik ist gern gesehen.
- Even
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!