FUBBO.EU - Teamsuche [NEUAUFBAU]

  • [F]

    Hey liebe Retrotowner.

    Ich eröffne hiermit den Thread für die Suche nach einem Team für Fubbo.eu,

    welches ich neu eröffnen werde.

    Ich mache es schnell und simpel.

    Ich suche:

    -1x Projektpartner: Sollte viel Erfahrung mit Technik haben, Erfahrung wie man ein Hotel

    leitet, und wie man ein Hotel seriös Moderiert, sowie sollte er die deutsche Rechtschreibung beherrschen.

    -1x Techniker Nr. 1: Sollte ein sauberes und nutzvolles CMS auftreiben können und es warten

    sowie Design Updates dafür machen können.

    -1x Techniker Nr. 2 (optional): Sollte sich mit C# auskennen, und erweitertes Technisches Wissen besitzen.

    -1x Hotelmanager: Sollte wissen wie man an User kommt, und wie mein Hotel seriös moderiert, sowie

    sollte die deutsche Rechtschreibung beherrschen.

    Den Rest des Teams treiben wir bei den Bewerbungsrunden auf, sobald das Hotel eröffnet ist.

    Ihr könnt euch ganz simpel per PN bewerben, wer sich als Projektpartner bewirbt sollte mich bitte

    vorerst auf Facebook anfragen, oder eine PN senden (FB wäre besser).

    Info für unsere lieben Hater:

    Ich habe die Domain und den Server nun aus eigener Tasche bezahlt, und alles andere auch selbst

    vorbereitet, also haltet euch bitte aus diesem Thema raus. Wenn ihr sonstige assozialen Probleme habt

    schreibt mir bitte eine PN. ;)

    Liebe Grüße,

    Ferni

    Einmal editiert, zuletzt von Feяni (21. Februar 2013 um 15:52)

  • 1. Ich sagte doch HabboGS geht den bach runter!

    2. Ich errinere dich an den Satz: Retrotown ist kein Jobcenter!

    3. Fubbo gehörte eig. mal Lukadora und nur er kann es wirklich richtig aufbauen , bei dir wird es kein orginal sondern eine Illegale scheiße

  • Ey , es wird nur eine scheiße also was solls und HabboGS ging den bach runter
    genau so wie Sibbo
    Ich hab dir immer gesagt alles geht down aber du sagtest immer: Mit meiner Technik geht das nicht ^^

    PS: Ich bin Train22 aka. WhiteBoard falls du nur ein kurzzeitgedächtnis hast

  • Ey , es wird nur eine scheiße also was solls und HabboGS ging den bach runter
    genau so wie Sibbo
    Ich hab dir immer gesagt alles geht down aber du sagtest immer: Mit meiner Technik geht das nicht ^^

    PS: Ich bin Train22 aka. WhiteBoard falls du nur ein kurzzeitgedächtnis hast

    Vielleicht hast du den Post übersehen, ich bitte dich noch einmal höflich darum mir eine PN zu schreiben, um diese Angelegenheit zu besprechen.

    Noch was: LAUTET DER TITEL DIESES THREADS "HABBO.GS OFFIZIELLE DISKUSSION"? ODER FINDEST DU DAS WORT "HABBO.GS" IRGENDWO IN DEN TAGS? NEIN.
    Also eröffne einen eigenen Thread oder schreib mir gefälligst eine PN wenn du unbedingt diskutieren willst.

    Danke,
    Ferni.

  • Hey.

    Wie wäre es wenn du uns ein bisschen in dein Konzept einbinden würdest? Sicherlich werden sich da mehr Melden als bei der jetzigen such anzeige. Nun hätte ich da eine Frage : Wieso braucht man umbedingt ne Rechtschreibung? In den meisten fällen kann ich nicht verstehen wieso Leute umbedingt auf guter Rechtschreibung bestehen , obwohl ein vernünftiger Satz den man lesen kann doch auch Reicht?! Hoffentlich kannst du mir die Frage beantworten und mich etwas mehr in die internen Gründe einweihen kannst wegen der Rechtschreibung.

    Weiterhin wünsche ich dir viel Glück bei der suche. Ich hab ja viel von Lukadora gehört. Gib nicht auf.

    MFG Benny :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!