[VOR] Welcome Message[SCHLAG]

  • Ja oder nein? 27

    1. Ja! (15) 56%
    2. Nein, auf keinen Fall. (12) 44%

    Hallo,
    Ich hätte heute ein Vorschlag für euch.
    Undzwar habe ich gesehen, wo ich mich angemeldet habe, dass ich keine Naricht oder so bekommen habe.
    Und der Vorschlag soll sein, dass man wenn man sich anmeldet eine Willkommensnaricht (Private Naricht) vom Administrator erhält.
    Also, ich weiß nicht ob der Vorschlag angenommen wird oder nicht, aber ihr könnt ja abstimmen!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Even

  • Ist eigentlich eine gute Idee zum Beispiel das in der
    Naricht ein Link zu den Regeln geschickt wird ich bin
    dafür und hoffe das es durchgesetzt wird.

    Genau daran habe ich auch gedacht,
    und das einen Willkommensgruß bekommt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Even

  • Wenn du dich registriert wirst du ja sowieso zu den Regeln weitergeleitet und kannst sie dann anschließend lesen. Naja, und ich glaube nicht das es Sinn macht da jedes dritte neu-registrierte Mitglied ein Klon ist. Was soll die Nachricht genau bringen? Es wird sich sowieso dann fast jeder besser als die anderen Leuten fühlen - und das gibt im Nachhinein wieder Stress.

    Was denn nun?

  • Wenn du dich registriert wirst du ja sowieso zu den Regeln weitergeleitet und kannst sie dann anschließend lesen. Naja, und ich glaube nicht das es Sinn macht da jedes dritte neu-registrierte Mitglied ein Klon ist. Und was bringt die Nachricht?

    Das sich die fühlen, dass sie hier her gehören,
    und nicht gleich wieder abhauen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Even

  • Sach mal wer fühlt sich den besser bei einer Willkommens Nachricht xP ?
    Das einzige sinnvolle was die Nachrichten bezwecken sind wohl ein hinweiß auf die Regeln. Ein Willkommen bekommt man auch Zahlreich von den Usern wenn man nen Thread aufmacht.

    #dagegen

    Ich sehe keinen Grund das Plugin einzuführen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!