RetroDL - Hier gibt es alles, täglich neu!

  • Hallo,

    ich stelle euch heute hier mein Projekt vor. Es nennt sich RetroDL, dort lade ich verschiedene CMS, Emulatoren etc. hoch,
    so muss hier nicht mehr gesucht werden. Ich weiß, das Design der Seite ist nicht das beste, noch ist die Domain die beste
    - aber RetroDL erfüllt seinen Zweck.

    Schaut einfach mal vorbei, im Laufe der Zeit kommt natürlich immer mehr, habe erst jetzt aufgemacht.

    Link: Retro-DL.tk

    2 Mal editiert, zuletzt von RetroDL (24. Februar 2013 um 11:42)

  • Um mehr besucher auf einer Seite zu locken würde ich mich um das wichtigste jeder Seite kümmern... Das wäre das Design. Und das sieht mehr als Schrecklich aus. Vollende das Design als erstes und dann bin ich bereit mir vielleicht paar Infos zu holen falls es dort welche geben sollte oder die man Anbietet.

  • Also das Design ist jetzt echt nicht der Hit, das muss ich dir leider so sagen. Allerdings finde ich, dass du recht hast - es tut seinen Job.
    Bisher ist deine "Datenbank" eben noch nichts besonderes, da noch nicht soviel drin ist. Wenn du allerdings aktiv am Ball bleibst, sprich regelmäßig neue Sachen hinzufügst,
    könnte das Projekt ein Erfolg werden, dann könntest du dir auch evtl. eine .de (oder auch eine andere) Domain kaufen.

    Eine Frage hätte ich aber noch an dich, es ist ja unschwer zu erkennen dass du bei bplaced hostet, dort bekommt man nicht mehr als 2GB Webspace,
    was machst du wenn diese 2 Gigabyte voll sind? - eine richtig gute Datenbank in diesem Retro Metier könnte durchaus einige Gigabyte haben.

  • Alternativ kannst du auch einfach dicht machen, weil RT schon eine eigene Downloadbase hat, die ebenfalls für Useruploads offen ist und Viren prüft ;)

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

  • Aus den Verzeichnissen geht hervor was drin ist.

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

    2 Mal editiert, zuletzt von Magnus (22. Februar 2013 um 20:10)

  • Alternativ kannst du auch einfach dicht machen, weil RT schon eine eigene Downloadbase hat, die ebenfalls für Useruploads offen ist und Viren prüft ;)

    Was bist du denn für einer ? Na und ? Es gibt doch tausende Hotels, die genau das selbe darstellen aber nicht schließen ? Oh warte, Foren gibt es überall, alternativ kann RT auch schließen, da es auch andere Retroforen gibt. Was ist das denn bitte für eine Logik ?
    Selbst wenn ihr Millionen Besucher habt und er nur einen, würde ich ihm nicht raten es zu schließen, da man nie aufgeben sollte. :)

    Ein Unwissinder, der sich auf RetroTown rumtreibt :P

  • Nanana wer wird sich denn da im Ton vergreifen?
    Ich halte es für überflüssig eine weitere Downloadbase zu eröffnen und sie auf RT zu posten, da RT bereits eine besitzt.
    Wenn es so viele andere Foren gibt, kann er ja dort versuchen eine DLBase anzubieten. Aber sind wir mal ehrlich: Es gibt keine nennenswerten Alternativen.

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

  • Magnus nur weil RT eine Dowload Base hat soll er dicht machen? Was ist mit Retroluga retroleben und so weiter? Sollen die auch dicht machen? Außerdem vllt hat er was was ihr nicht habt? Also eine MOD stelle ich mir anders vor. Er sollte nicht einen Usern dazu aufrufen das er seine Seite schließen soll nur weil ein Forum auch eine DL Base hat, das ist doch schrott! Wenns dir nicht passt geht doch! Außerdem darf man hier sein Projekt posten und das ist halt seins! So das musste jetzt mal raus! Das ist für mich einfach beleidigen Magnus!
    Cheers XMasterX

  • Offenbar muss ich meinen Post noch mal für jeden verständlich definieren: Ich habe gesagt, dass er sie auch gleich schließen könnte, da RT bereits eine äußerst umfassende DL Base hat. Darin ist weder beinhaltet, dass er sie schließen muss, noch das er sie hier nicht posten darf.
    Ich finde es aus meiner Sicht überflüssig, eine weitere DL Base zu bauen, da es - wie ihr selbst ja schon gesagt habt - schon genug gibt.

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!