[ :D ] ¥ Retro-Cloud.de ¥ Deine Retro Cloud in deinem Netz ¥

  • Liebe RetroTown User,

    Ich stelle euch heute das schon am 19.02.2013 gestartete Projekt, Retro Cloud vor.

    Was ist Retro-Cloud.de

    Retro-Cloud.de ist eine Downloadbase für die Deutsche Habbo Retro Szene!

    Welche Vorteile hat Retro-Cloud.de

    Retro-Cloud.de besitzt zu den Alternativen Hoster wie Mediafire, zudem ab 01.03.2013 einen Direktdownload Service und auch bald ein Uploadtool für dich!

    Was kostet mich das?

    Die Seite wird ausschließlich bald durch Werbung finanziert und bringt daher keinerlei kosten für dich!

    3 Tages Projekt?

    Nein, es wird kein 3 Tages Projekt, da wir für euch, einen Webspace gekauft haben ( bei Nitrado ) der für 365 Tage bezahlt ist !

    Updates werden immer folgen!

    Das war es erstmal von mir und ich würde mich über ein Besuch auf Retro-Cloud.de freuen von dir!

    Verbesserung erwünscht! Eure Meinung auch, aber Hater nicht!

    Achso -> Downloads werden auf Funpic und Bplaced gespeichert ! Nur Homepage auf Nitrado und kleine Datein!

    2 Mal editiert, zuletzt von London (24. Februar 2013 um 16:37)

  • Zitat

    Nitrado kontrolliert, d.h. wenn die Habbo Sachen auf euren Webspace sehen wird dieser gelöscht ;).


    Achso -> Downloads werden auf Funpic und Bplaced gespeichert ! Nur Homepage auf Nitrado und kleine Datein!

  • Hi.

    Ziemlich schöne Seite wenn man so sagen darf. Paar sachen Stören mich dennoch.
    Ihr solltet auf jeden Fall mal das Wolken Logo ändern da es Grafisch nicht zur Seite passt. Ihr könntet ja ein Web Radio anbringen sowie auch Wöchentliche News bringen. Ich könnte mir bei einem gut Strukturties Design das man Retro-Cloud zur einer Retro Szenen Fanseiten verwandeln können.

  • So nun ist Retro-Cloud.de auch auf RetroTimes Retro Topliste

    Um ein klickes Vote für uns würden wir uns freuen!

    Das Retro-Cloud.de Team!

    Viel Spaß noch!

    Angemeldet seit gestern ca. 16.45 ! Nach überprüfung heute da!!


    ---> Morgen folgen wieder Updates!


    16.12 Uhr 24.02.2013 Unser Server ist da!

    Nun wird nicht mehr auf einem Webspace gehostet!

    ----> Unserer Anbieter Strato <----

    ----> Level 2 Windows Vserver <----

    16.10 Uhr 24.02.2013 Wettbewerbsfairness!

    Der Benutzer RetroDL hat uns wie uns der Support gemeldet hat, bei Square7 gemeldtet!

    Finde ich nachdem aktuellen stand ziemlich feige, seine Wettbewerbsfeinde so aus dem weg zuräumen wollen!

    Damit ziehen wir wieder um, auf einen anderen Webspace!

    11.45 Uhr 24.02.2013 UpdateNEU!

    Downloadbase für Indexe

    eine neue CMS zum Download

    Viele Emulatoren jetzt zum Downloaden ( Hablog z.B. )

    Neuer Sachen bei unseren Extras!

    Schau doch mal vorbei!

    Alles ohne Werbung!

    Wir hosten nicht mehr bei Nitrado! Sondern bei square7.ch! Downloads werden auf 5 Webhostern hochgeladen und bei Multiupload!

    Alles dann auf 5 Verschiedenen ab 01.03.2013!

    4 Mal editiert, zuletzt von London (24. Februar 2013 um 22:15)

  • Achso -> Downloads werden auf Funpic und Bplaced gespeichert ! Nur Homepage auf Nitrado und kleine Datein!

    Größter Fehler überhaupt... Wenn ich mir mal die AGBs anschaue...
    "Für Dateien gibt es eine Größenbeschränkung von 5 Megabyte, soweit das Kontingent des angebotenen Pakets nicht erschöpft ist."
    (Funpic.de - Allgemeine Geschätsbedingungen)

    ------------------------------

    Code
    <meta name="GENERATOR" content="Evrsoft First Page" />

    http://www.evrsoft.com/1stpage3.shtml

    Nunja... macht auf mich einen sehr professionellen Eindruck solche Generatoren zu verwenden.


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

  • Mhh ok!

    Zitat

    Ja, er hat ( SkypeXD ) mit diesem Programm gearbeitet, da man dort mit wenig aufwand, bilder oder texte bearbeiten kann

    z.B.:

    -> Könnte man ja die Schriftgrößen <1-6h> Text </1-6h> lösen, ja aber warum immer soviel Mühe geben, wenn zum Beispiel dieses Programm es vereinfacht.
    -> Die Scripts sind meistens eh Sinnlos, die die im Programm schon fertig sind, da es meistens einfach nur die Seite langsamer macht und ich persönlich lieber es selber mache um auch zuwissen wie mein Script läuft und beei ändererungen es damit einfacher hätte, naja er kann nur C++ und C#, eher weniger HTML bzw. PHP bzw. Css!
    -> Naja Css kann ich auch nicht ganz sogut, jedoch kann dies Selection, der dann das Team komplett macht, mit Downloadbase updater Kellnersun!

    ---> SkypeXD entwickelt grade ein Programm -> Seite wird bald nicht mehr auf HTML laufen sondern auf PHP -> Bei dem Programm, gibt man einfach nur noch Orginal Downloadlink ein, dieser downloadet es recht selbstständig und lädt es in den Downloadbase ( Wo die Download drin sind ) hinein!
    ->>> Zudem geben wir dann nur noch Name, Inhalt bzw. Bilderlinks an und das Programm würde dann den Rest machen, dies dauert aber noch einwenig, da ein gutes Programm seine Zeit braucht!


    Infos zum Programm:

    25.02.2013 -> PHP Script ist im Grundgerüst fertig, jedoch ist das Programm nur soweit, das es eine Datei downloadet und in unseren Ordner abspeichert, zum download

    Viel Spaß noch! Aber denkt dran, Schule geht vor Computer!
    Schule benötigt man später mehr, durch das Wissen, als einen Computer, mit dem die meisten eh nur Sinnlose Sachen machen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!