[FRAGE] Möglichst schnell Online Bankkonto einrichten?

  • Hallo liebe Community.

    Ich möchte euch kurz meine Situation schildern:
    Ich bin 15 Jahre alt, mache jedoch größere Geschäfte und Werbeeinnahmen im Internet, für welche ich möglichst schnell ein Bankkonto benötige, auf welches ich Geld aufzahlen, überweisen und abzahlen bzw. abbuchen kann.

    Ich brauche meine Einnahmen, um meine Projekte weiterhin zu finanzieren. Sprich: Geld welches auf das Konto kommt, verschwindet auch wieder, sodass ich nichts von Außerhalb auszahlen muss, womit ich sagen möchte, dass das ganze ruhig auch Online bleiben kann, nur eben ein richtiges Bankkonto um Rechnungen bei Anbietern zu bezahlen.

    Ich hoffe einige hier haben etwas Erfahrung damit und haben verstanden in welcher Situation ich mich befinde und was genau ich brauche.

    EDIT:
    Meine Eltern erlauben mir kein Konto zu erstellen, genau deshalb möchte ich Online eins erstellen, wobei ich euch um Hilfe und Erfahrungen bitte.
    Möglichst ohne Adresszertifizierung..

    Vielen Dank und schönen Abend noch.

  • Das geht leider nicht, für ein Bankkonto musst du deine Person mit einem Ausweiß, Anmeldung usw. bestätigen und da du mit <18 nur eingeschränkt Geschäftsfähig bist, kannst du einen solchen Vertrag nicht ohne deine Erziehungsberechtigten (müssen beide (sofern du zwei hast) dabei sein) unterschreiben.

    Aber es gibt Prepaidkreditkarten und z.B. PayPal usw., die Prepaidkreditkarte kannst du aber nur selber Aufladen, man kann kein Geld erhalten.

  • Das geht leider nicht, für ein Bankkonto musst du deine Person mit einem Ausweiß, Anmeldung usw. bestätigen und da du mit <18 nur eingeschränkt Geschäftsfähig bist, kannst du einen solchen Vertrag nicht ohne deine Erziehungsberechtigten (müssen beide (sofern du zwei hast) dabei sein) unterschreiben.

    Aber es gibt Prepaidkreditkarten und z.B. PayPal usw., die Prepaidkreditkarte kannst du aber nur selber Aufladen, man kann kein Geld erhalten.

    Vielen Dank.
    Wo kriege ich so eine Prepaidkreditkarte her?
    Ist es mit ihr ebenfalls möglich Rechnungen bei beispielsweise OVH.DE, Webtropia.DE, etcetera zu bezahlen?

    Gruß.

  • RetroFreak:
    Das machen die meisten (seriösen) Hoster nicht.
    2. ist Paypal für Accountsperren bekannt.

    Ein Bankkonto unter 18 ohne die Zustimmung deiner Eltern wird ein Traum von dir bleiben.


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

  • Prepaidkreditkarten sind genau so nicht erlaubt wie ein Bankkonto, ein PayPal Account und und und wenn du unter 18 Jahre bist. Da das bezahlen über das Internet eigentlich erst ab 18 erlaubt ist, solltest du dir am besten einen Anbieter suchen welcher PayPal Accounts anbietet. Diese sind dann schon verifiziert. Am besten einen PayPal Account aus dem Ausland, dafür brauchst du dann aber auch noch einen VPN, Proxy oder was auch immer ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!