TIPP: Webtropia vServer S für ~10€!

  • Hallo Retrotowner,

    Ich wollte euch nur schnell mal einen Tipp geben, also wie viele von euch wissen, gibt es zurzeit noch diese Rabattaktion auf Webtropia, wo alle Server ca. um die Hälfte reduziert sind.

    Wenn man nun den Server S bestellt, dann wählt 3 Monate und Prepaid-Zahlung aus (dann müsst ihr auch keine Adressdaten angeben) anschließend bestätigen.

    Spoiler anzeigen

    Der Server kostet 13,47€ für 3 Monate und wenn ihr diesen Gutscheincode eingibt, dann kriegt ihr 5€ Rabatt WHL-9U81K13M01-482

    Spoiler anzeigen

      

    13,47€ - 5€ = 8,47

    Wenn ihr mit PaySafeCard zahlt (wovon ich ausgehe) dann müsst ihr noch 20% Transaktionskosten dazurechnen wo wir insgesamt auf 10,16€ kommen.

    Ich finde die 10,16€ lohnen sich für einen kleinen Start und dazu noch für 3 Monate, bedenkt aber, dass ihr mindestens eine 15€ PaySafeCard braucht um zu bezahlen, da PaySafeCard die Möglichkeit des Zahlens mit mehreren PaySafeCards eingestellt hat.

    Oder ihr Zahlt einfach mit etwas anderem :)

    Ich hab zwar noch keinen Server gekauft, werde es aber noch machen.

    Also viel Erfolg!

    Den Gutschein kann man für alle vServer einlösen!

    Einmal editiert, zuletzt von Lays (22. Februar 2013 um 22:52)

  • Wenn man die interne Firewall einschaltet und noch zusätzlich auf dem Server einen vernünftigen Schutz installiert, reicht der Server für ein Retro Hotel vollkommen aus.
    Man kann mit diesem Server bei richtigen Einstellungen bis zu 500+ User erzielen.

    Danke für den Tipp.

    Mit freundlichen Grüßen

  • Finde, dass es echt ein super Angebot ist.
    Ist aber schon länger drin, das "Angebot", und wird auch noch länger drin bleiben. ;)

    Es geht hier mehr darum, das man mit dem 5€ Gutschein kombiniert nur ~10€ zahlen muss :) Der Normalpreis wäre ~16-17€ :)


    Danke für diese geile und auch nette info :*

    Greetz
    Minixlo

    Bitte ^^


    Wenn man die interne Firewall einschaltet und noch zusätzlich auf dem Server einen vernünftigen Schutz installiert, reicht der Server für ein Retro Hotel vollkommen aus.
    Man kann mit diesem Server bei richtigen Einstellungen bis zu 500+ User erzielen.

    Danke für den Tipp.

    Mit freundlichen Grüßen

    500 klingt leicht übertrieben, aber man würde schon eine recht hohe Zahl schaffen. :)

  • Was willst du großartig darauf Hosten? Nen Emulator? Pha :'D Dafür müsste bei der neuen Emu version erst einmal der CPU Bugg entfernt werden muss.
    Ich Empfehle den Server für ne kleine Fanseite oder sonst was, das würd sich um einiges mehr Lohnen.

  • Was willst du großartig darauf Hosten? Nen Emulator? Pha :'D Dafür müsste bei der neuen Emu version erst einmal der CPU Bugg entfernt werden muss.
    Ich Empfehle den Server für ne kleine Fanseite oder sonst was, das würd sich um einiges mehr Lohnen.

    Mein Hotel lief auf dem Server bei >120 Usern tadellos, dann haben wir ganz einfach aufgerüstet :) Ich glaube kaum das ein Anfänger in der Szene sofort 300 Benutzer haben wird. Glaub mir, das ist perfekt, wenn man ein neues Projekt beginnt und wenn man nur ~10€ ausgibt für ganze 3 Monate dann kann man einen Flop auch verkraften.

  • Server wird bei DDoS über 10mb/s für 6 Stunden abgeschaltet.
    Monatliche Uptime im Schnitt weit unter 90%.
    Support ist weder freundlich noch besitzt er eine gute Rechtschreibung.
    "Hauseigene" Firewall ist iptables -> keine eigene Konfiguration der iptables möglich.
    Iptables verhindern Installation vieler Packages und müssen für apt-get upgrade deaktiviert werden.
    Alles im allem nicht zu empfehlen.

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

  • Server wird bei DDoS über 10mb/s für 6 Stunden abgeschaltet.
    Monatliche Uptime im Schnitt weit unter 90%.
    Support ist weder freundlich noch besitzt er eine gute Rechtschreibung.
    "Hauseigene" Firewall ist iptables -> keine eigene Konfiguration der iptables möglich.
    Iptables verhindern Installation vieler Packages und müssen für apt-get upgrade deaktiviert werden.
    Alles im allem nicht zu empfehlen.

    Das ist aber ein Windows Server 8| ?(

    Der Rest stimmt leider [/quote]Hätte sehr gerne noch eine Antwort -_- Wenn du schon sowas schreibst, dann solltest nochmal den Post lesen und dir die Bilder anschauen.

  • Zitat

    ich rate euch,
    wenn ihr den server nur einmal zahlen könnt und auslaufen lassen wollt,
    lasst die finger weg gooldy hatte fast eine anzeige am hals..

    Es ist Prepaid, d.h. ohne Vertragsbindung, mann muss nur 1x zahlen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!