Habolze Retro Projekt Vorstellung

  • Guten Tag um manchen Interesse zu wecken stelle ich mal mein Projekt vor der Eröffnung euch vor.

    Habolze Hotel

    Deutsches "Habbo" Retro Hotel

    Nach vielen Überlegungen und reichlich Zeit habe ich mich entschlossen dieses Projekt durchzusetzen,nach vielen und langen Wochen haben wir uns beraten und unser altes Konzept wieder aufgefrischt und es so konstruiert das jeder damit profitieren kann nicht nur wir als Administratoren sondern auch unsere zukünftigen Mitglieder.Ich und das zukünftige Management sind alles immer wieder durch gegangen damit nichts für das Projekt im Weg steht.Unsere Arbeit machen wir gut,wir setzen keine Mitglieder Zahlen an und benutzten sie als Ziele,Wir halten unseren gedachten Erfolg niedrig um nichts zu hoffen und zu träumen wir warten nicht wir handeln unser altes Konzept wurde perfektioniert wir glauben nicht an dem kommendem Erfolg den wir holen ihn uns,für uns ist er jetzt schon da.



    Verwaltung & Mehr

    Das einfache Team aus Management & Leitung und Technik & Verwaltung ist Simpel gebaut,das Management arbeitet dicht mit dem zuständigen Client Techniker zusammen um pünktlich genau Wochen Raritäten oder User Wünsche zu erfüllen und umzusetzen.

    Es gibt klare Regeln nur 1 Leitungsmitglied ist befugt über das Ranking zu entscheiden sei es der Community Manager oder das Management .Jedes Team Mitglied hat konkrete Aufgaben.Die Server & Hotel Techniker nehmen keinen Einfluss auf die Community sie arbeiten verdeckt sie sind weder auf der Team Liste und schwer im Hotel zu finden,kein Techniker hat die Befugnise ohne die strickte Erlaubnis Tests oder sonstiges auszuführen wir bleiben seriös und arbeiten gut,jeder Wunsch wird am Management und an dem Technik Team weitergeleitet so dass jeder Wunsch bearbeitet wird.


    Technik & Einzelheiten

    Wir benutzten den Phoenix Emulator mit einer funktionierenden Lizenz,der Client wird sorgfältig bearbeitet und der Shop zusammen mit dem Management aufgefüllt.Das Content Management System ist eine Alltags übliche Holo CMS die stark editiert wurde,zu unseren Extras zählen unter anderem funktionierende Gruppen.Von einem schönen Design und Sorgfältigkeit wird jeder Fehler schnellst möglich bearbeitet.Du willst mehr sehen,dann warte bis zur Eröffnung ab !

    Team Mitglieder

    Entwicklungsabteilung & Management

    Chester Livix KrewZ


    Information

    Weiteres sowie die Link Adresse und spezielle Extras folgen,um unserem Kauf Plan nicht zu gefährden,das Datum steht nicht fest aber Ende diesem Monats sind wir offiziell verfügbar,wir suchen keine Beta Tester !


    Konakt Möglichkeiten

    Ich bedanke mich für eure geschätzte Aufmerksamkeit,mit Grüßen Chester,warte drauf.

    Danke an,Livix,KrewZ und Steekarlkani

    Wir geben nicht alles raus wenn ihr alles wissen wollt besucht uns demnächst !

    4 Mal editiert, zuletzt von Chester (24. Februar 2013 um 15:26)

  • Die Vorstellung hat mich sehr angesprochen , deshalb werde ich zur Eröffnung erscheinen und mir das mal anschauen.
    Ich finde ihr solltet den Usern die nicht von Retrotown kommen auch noch etwas mehr klar machen was ihr für ein Konzept trägt und allein erwähnen wer welche Aufgaben hat. Wenn diesmal nicht irgendwelche unfähigen kleinen Kinder die nicht irgendwem einstellen weil sie welche einstellen die sie erst einmal nen Monat kennen , sehe ich eine Zukunft in diesem Projekt.

    //Edit

    Der Name gefällt mir ebenfalls nicht. Besorgt euch eher ne Domain Name die sich jeder merken kann.

  • Die Vorstellung hat mich sehr angesprochen , deshalb werde ich zur Eröffnung erscheinen und mir das mal anschauen.
    Ich finde ihr solltet den Usern die nicht von Retrotown kommen auch noch etwas mehr klar machen was ihr für ein Konzept trägt und allein erwähnen wer welche Aufgaben hat. Wenn diesmal nicht irgendwelche unfähigen kleinen Kinder die nicht irgendwem einstellen weil sie welche einstellen die sie erst einmal nen Monat kennen , sehe ich eine Zukunft in diesem Projekt.

    //Edit

    Der Name gefällt mir ebenfalls nicht. Besorgt euch eher ne Domain Name die sich jeder merken kann.

    Danke für deine Kritik,Updates werden folgen ich kann versichern und bestätigen das jeder Mitarbeiter ein kompetenter und zuverlässiger Mitarbeiter ist und sein wird,die sorgfältig ausgesucht wurden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!