ASK FM ~ Was haltet ihr davon?

  • Hey Leute,

    ich wollte heute eure Meinung über ASK.FM hören !

    Ask ist eine Plattform, wo man sich Fragen stellen & Fragen beantworten kann !
    Man kann sich auch gelegentlich für die Antworten die man bekommt, bei der oder dem User/in bedanken !

    Ein kleiner Screen von :

    Nun zu meiner Frage : Was haltet ihr davon? Gut oder Schlecht? Schreibts als Beitrag hier drunter !
    Natürlich könnt ihr auch den Link von eurem ASK Profil drunterschreiben !

    Ich beginne mal :
    Ich finde ASK einfach super !
    Mein ASK : http://www.ask.fm/dianoschx3

    Hauste,
    Diana :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Ich finde Ask meistens sehr amüsant da die meisten Nutzer die Anonym-Funktion nutzen wenn sie jemanden Fragen stellen.
    Die Funktion sollte abgeschafft werden da die meisten Nutzer auch mit der Anonym-Funktion andere beleidigen.

    Meiner Erfahrung nach werden dort so gut wie keine Fragen gestellt,
    manchmal werden da einfach nur Beleidigungen geschrieben.

    Ich besitze meinen Ask-Account nicht mehr.

  • Ich finde Ask meistens sehr amüsant da die meisten Nutzer die Anonym-Funktion nutzen wenn sie jemanden Fragen stellen.
    Die Funktion sollte abgeschafft werden da die meisten Nutzer auch mit der Anonym-Funktion andere beleidigen.

    Meiner Erfahrung nach werden dort so gut wie keine Fragen gestellt,
    manchmal werden da einfach nur Beleidigungen geschrieben.

    Ich besitze meinen Ask-Account nicht mehr.

    Man kann jetzt entscheiden, ob man auf seinem Profil anonyme Fragen zulässt, oder nicht !

    Hauste,
    Diana :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Zitat

    Ich finde Ask meistens sehr amüsant da die meisten Nutzer die Anonym-Funktion nutzen wenn sie jemanden Fragen stellen.
    Die Funktion sollte abgeschafft werden da die meisten Nutzer auch mit der Anonym-Funktion andere beleidigen.

    Dafür ist Ask doch da.

  • Ich finde es eigentlich sinnlos.
    Da man auch in Facebook, MSN und Skype die Fragen stellen kann.
    Das würden natürlich auch im RL gehen, klar oder ?
    Schönen Abend noch.
    Euer,
    Yupu

  • Ask.fm unterstützt das haten.
    Jeder kann jeden beleidigen ohne zu wissen wer es ist.
    Man kann anstößige Fragen stellen die niemanden etwas angehen.

    Ich bin selber Kunde von Ask.fm. :D


    Слово – серебро, молчание – золото.

  • ask.fm ist reinster dreck entweder kommen dort kleine pissblagen an und fragen unnötigen scheiß oder es werden dumme fragen gestellt oO

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!