[SUCHE] 20 Euro Paysafe [SUCHE]

  • Halli Hallo,wie die Überschrift schon verrät suche ich momentan eine 20er Paysafecard für mein kommendes Projekt.
    Ich habe bereits eine Habbo. Domain. Welche genau , sag ich noch nicht.
    Wieso ich mir nicht einfach eine selber kaufe? Wie ihr wisst bin ich noch sehr jung und bekomme desshalb noch nicht richtig viel Taschengeld.
    Zudem habe ich es für diesen Monat schon ausgegeben :3
    Als Gegenleistung stehe ich euch immer zur Hilfe da. Ihr bekommt auch einen CM Rank,wenn ihr wollt.
    Naja ich bitte um Hilfe und Verständniss.
    Haut rein,Enorion.

  • Tankstelle, Netto etc?
    Frische Luft tut gut, sei nich so faul.
    Wenn du nicht viel Taschengeld bekommst und dir
    keine PSC an der Tanke oder so leisten kannst,
    wie willst du diese dann zahlen?
    Für Lau kannst bis an dein Lebensende schauen :whistling:

  • Naja... Als ich noch jünger war,
    Hab ich mein Geld gespart und bin dann zur Tankstelle gelaufen und hab sie mir gekauft...
    Aber soweit ich weiß,
    Gibt es nur,
    10€ , 25€ , 50€ , 100€ Paysafecard's ..
    Naja,
    Viel Glück bei der Suche :)

  • Ich habe das Geld für diesen Monat verbraucht. Ich bekomme 30 Euro monatlich. Und ich denke während dem Projekt werde ich einige Paysafecards bekommen.
    Naja wayne
    -Immernoch gesucht :3

  • Tankstelle, Netto etc?
    Frische Luft tut gut, sei nich so faul.
    Wenn du nicht viel Taschengeld bekommst und dir
    keine PSC an der Tanke oder so leisten kannst,
    wie willst du diese dann zahlen?
    Für Lau kannst bis an dein Lebensende schauen :whistling:

    Also wer schrieb in seinem Thread das dumme Kommentare für'n A*sch wären?
    Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen^^

  • Also wer schrieb in seinem Thread das dumme Kommentare für'n A*sch wären?
    Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen^^

    Was ist daran ein dummes Kommentar? Das ist die Wahrheit kleiner Mann, aber egal.
    Ja, dann pass mal auf das die Scheiben nicht auf dich fallen :)

  • Strahlt mal nicht so unnötige und Negative aus.

    Ich bezweifel das dir wohl kaum einer 20 Euro PaySafeCard Sponsort, vorallem nicht für Habbo. Es gibt verschiedene Möglichkeiten wie du schnell an Geld kommst , dennoch musst du dafür etwas Arbeiten gehen. Mit 11 würde mir jetzt kein neben Job einfallen , deshalb würde ich vorschlagen du schließt dich einem Projekt an oder lässt es sein. Wer ein Projekt haben moechte muss natürlich auch viel Geld bei sich haben.

  • Sorry, aber ich glaube nicht dass dir jemand einfach so 20€ 'schenkt'...

    Der Monat ist ja bald vorbei, sonst guck einfach ob du Zeitung austragen gehen darfst, den Einkauf von der Nachbarin erledigen kannst oder sowas...
    Oder frag deine Eltern ob du im Haushalt helfen kannst und sie dir dann auch ein bisschen Geld dafür geben, hab ich auch immer gemacht ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!