Du kennst Obito noch nicht ? Dann musst du das aber schnell nachholen!
Naruto!
-
-
-
Auf jeden Fall
Morgen zieh ich mir wieder ein paar Folgen Naruto rein glaub ich. c:
-
Ich gucke mir bestimmt auch ein paar alte Fillerfolgen an, die neuen habe ich schon alle
-
Oha, es gibt doch bestimmt 200, 300 Folgen? Alle angeschaut?
-
Ja, leider
Jede Woche warten -
Ich hab zum Glück noch ne Weile bis ich alle Folgen durch hab, haha.
-
Regelmasig mittwochs manga und ger sub am schauen a @ anime-stream24 finde itachi sehr gut vorallem seine fahigkeiten
-
Naja bisschen ís naruto ja lustig oder so
Ich schaus mir mal an
wie heißt nochmal die unzensierte seite ?? -
Ich schaus mir mal an
wie heißt nochmal die unzensierte seite ??
MyAnimes.net -
Nagato. *-*
Oha die Folge heute war echt traurig. -
Jo, Nagato ist echt cool! Mag ihn auch sehr!
-
Naruto mochte ich schon immer. Nicht nur Naruto, sondern lediglich auch andere Animes/Mangas.
Wenn man bedenkt was beim aktuellen Naruto Chapter passiert;Spoiler anzeigen
Flashback zum Kampf Hashirama vs Madara
Dann kriegt man nur noch mehr Bock auf den Manga.
Achja, dann wäre da noch mein lieblings Charakter Shikamaru der im Vergleich zu mir ein Genie ist.
Es gibt viele Gründe warum ausgerechnet er mein Favorit ist.Keep Calm & Enjoy Naruto
-
Naruto mochte ich schon immer. Nicht nur Naruto, sondern lediglich auch andere Animes/Mangas.
Wenn man bedenkt was beim aktuellen Naruto Chapter passiert;Spoiler anzeigen
Flashback zum Kampf Hashirama vs Madara
Dann kriegt man nur noch mehr Bock auf den Manga.
Achja, dann wäre da noch mein lieblings Charakter Shikamaru der im Vergleich zu mir ein Genie ist.
Es gibt viele Gründe warum ausgerechnet er mein Favorit ist.Keep Calm & Enjoy Naruto
Jo, der Kampf zwischen "den Beiden" ist echt toll.. will unbedingt weiterlesen!
Shikamaru ist ein eher ruhiger Typ, versucht immer den Stress zu vermeiden, sehr faul & doch ein Genie.. haha ich finde seine "Standardjutsus" auch cool, z.B. Ninkagemane No Jutsu. -
Push.
-
Obito.
Cheers,
~ iSylos -
Obito ist cool, vor allem sein Jutsu!
-
Ich finde das Jutsu von Kisame wundervoll.
Ich mag Fische, hrhr
Liebe Grüße,
Airdrug -
Schon gestorben aber ich finde ihn ebenfalls sehr cool xd
-
Warum soll Minato gestorben sein ? Er, und die anderen Hokage leben doch wieder ! Lese den Manga, Mangareader.net oder auch Mangapanda.com. Ich liebe Naruto einfach !
Auf Mypokito kommt nur zensierter Müll,
1x Mal geguckt, und nie wieder.
Ich bin ab 2006, Fan gewesen.
Der 8.März wird Hammer, das neue Storm,
unzensiert sogar.
Ich lese jeden Mittwoch den neuen Manga,
auf Mangapanda.com, den Anime jeden Donnerstag,
auf Narutoget.com, oder Naruto.de, beides unzensiert, natürlich.
Ich bin immer auf den neuesten Stand.
Meine Lieblinge sind; (Edotensei) Madara, (Edotensei) Itachi, Obito, Naruto, Killerbee, Nagato und natürlich die gesamte Akatsuki.
Wer ein wenig über Naruto plaudern will, kann das gerne mit mir, via Skype; unipel.retro
Schönen Tag noch. -
Warum soll Minato gestorben sein ? Er, und die anderen Hokage leben doch wieder !
Naja, er ist schon gestorben. Nur wurde er wiederbelebt durch Edo Tensei. Jedoch, wenn das Jutsu beendet ist, ist er ja wieder tot, von daher..
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!