iCabbo.EU ~ Neueröffnung

  • Hallo, liebe Towner
    heute möchte ich euch das iCaBBo Hotel vorstellen.
    In diesen Thread werde ich euch was übers Hotel erzählen.

    Kurze Vorstellung:
    Das iCaBBo ist ein Virtuelles Spiel, womit man die Möglichkeit hat,
    kostenlos sich ein Avatar und sich Räume bauen kann.
    iCaBBo ist ein sehr cooles Hotel, das CMS bietet zahlreiche Features,
    wie: Free VIP, Neuste Technik, die neusten Updates (und und und...)
    Wir möchten das beste für die User, und werden auch (Ideen , Buggs ) beheben und auch (Verbesserungen einfügen.)
    Wir hoffen auf Zahlreiche, User.

    Unser Team:

    xKabashi // Projektleitung
    Kleiner Steckbrief,
    xKabashi kümmert sich um denn Ablauf im Hotel,
    das alles gut Aubläuft, und auch das die User zufrieden sind.
    Er hat sehr viel Erfahrung im Thema, mit Usern umgehen, und wird auch alles geben.

    Backtion // Teammangement
    Kleiner Stecktbrief,
    Backtion kümmert sich um das Team, und achtet auch auf die (Erfahrung , Nettigkeit , und auch Höfflichkeit von denn Mitarbeitern..)
    Er leitet sozusagen , (alle Community Managers , Moderatoren , eXperten..)
    Nun ja, er hat sehr viel Erfahrung und weiss auch, wann die Mitarbeiter es zu überttrieben haben.

    JetPilot // Techniker
    Kleiner Steckbrief,
    JetPilot, kümmert sich um die Technik, das alles seinen Ablauf hat, Backtion unterstütz ihn dabei.
    Backtion und JetPilot sind sozusagen ein (Dream Team..) sie helfen sich und berattschlagen sich auch.
    JetPilot, hat sehr viel Kenntniss in der Technik und wird uns auch sehr viel bieten.

    An die die uns besuchen:
    Wir hoffen ihr werdet uns besuchen , ihr könnt uns gerne Kritik geben ,
    Wir nehmen sie gerne an und setzen es um.
    Danke fürs Lesen


    Wo ihr uns erreichen könnt:
    iCaBBo.EU

    Backtion , xKabashi und JetPilot

    Einmal editiert, zuletzt von xTom (24. Februar 2013 um 03:26)

  • Zu aller erst solltet ihr eure Kreativität und euer Gehirn einschalten um euch nen richtigen Namen auszudenken der nicht zu 99% geklaut wurden ist von Cabbo.EU
    Die Vorstellung fand ich wiederrum inhaltlich aber nicht ausgeschmückt. Viel Erfolg.

  • Willst du damit sagen dass ich dumm bin? Mein Gehirn ist seid der Geburt eingeschaltet also ist dein Kommentar Dumm. 2. Seid wann ist "i"CabboEU denn CabboEU und wo steht das CabboEU das Reserviert hat bzw. Das Geschützt hat? Please geh dich vergraben .

  • Man darf sein Hotel wohl icabbo nennen? Außerdem darf man sich eine .eu Domain kaufen und ein INDEX.php recoden? Das ist doch die Szene heutzutage. Es wird geklaut, gerippt, geddost und weiteres! Also darf er das doch auch. Mischt euch nicht ein! Wenn es euch nicht gefällt verpisst euch keiner zwingt euch zu bleiben! Das ist einfach nur Armselig!
    b.2. Viel glück mit dem Projekt.
    Cheers XMasterX

  • Heult doch nicht rum weil er ein "i" vor das Cabbo gemacht hat....

    B2T:

    Viel Glück mit deinem Hotel, werde eventuell mal vorbei schauen.

    Edit:

    Ich war in eurem Hotel und eure User sind geistig zurück geblieben oder einfach nur dumm...

    Ich sage Morgen, ein anderer User der Syst3m. heißt sagt: " Was Morgen deine Mudda" Lol?

    Einmal editiert, zuletzt von Quallendorf (24. Februar 2013 um 11:49)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!