[Vorschlag] Verboten von..

  • Soll die Regel inkrafttreten? 10

    1. Ja. (6) 60%
    2. Nein. (3) 30%
    3. Mir egal. (1) 10%

    Guten Tag liebe Community.
    Da es mir langsam auf den Geist geht das User einen auf möchtegern Moderator tun,
    erstelle ich nun einen Thread.

    Was ich damit meine ist sowas:
    Suche Techniker
    In diesem Thread sucht ein User einen Techniker, dafür gibt es ja einen Sammelthread.
    In diesem Thread schreiben 4 das Gleiche nur anders formuliert.
    Es gibt einen Melde-Button für Regelverstöße.

    Mein Vorschlag wäre:
    Beiträge in denen ein User einen anderen User auf seinen Regelverstoß hinweißt,
    sollen gelöscht werden und bei mehrfachem Verstoß ggf. mit einer Verwarnung bestraft werden.

    Eure Meinung ist mir wichtig.


    LG,

    • Offizieller Beitrag

    Nach Regelwerk sollten normalerweise solche Threads garnicht mehr erstellt werden...

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Ist diese Regel nicht schon lange eingeführt? Laut dem Regelwerk ist Spam nicht erlaubt. Wie du erwähnt hast gibt es einen Melde Button, deshalb ist ein #Vote 4 Close ein Spam Beitrag. Wenn wir schauen das die anderen den Usern auf einen Fehler hinweißen wolle dann reicht Normalerweiße nur ein Beitrag, deshalb zählen die anderen Beiträge mit dem Fehler hinweiß obwohl dieser schon getahn wurden ist als Spam , somit ist die Verwarnung gleich berechtigt.

    Deshalb , wieso ist der Thread hier noch offen?


  • Ist diese Regel nicht schon lange eingeführt? Laut dem Regelwerk ist Spam nicht erlaubt. Wie du erwähnt hast gibt es einen Melde Button, deshalb ist ein #Vote 4 Close ein Spam Beitrag. Wenn wir schauen das die anderen den Usern auf einen Fehler hinweißen wolle dann reicht Normalerweiße nur ein Beitrag, deshalb zählen die anderen Beiträge mit dem Fehler hinweiß obwohl dieser schon getahn wurden ist als Spam , somit ist die Verwarnung gleich berechtigt.

    Deshalb , wieso ist der Thread hier noch offen?

    Wenn du dir §1 durchlesen würdest, wüsstest du was die Administration als Spam bezeichnet.

    Spoiler anzeigen

    § 1.0 Spam
    Der Begriff Spam beschreibt Beiträge und Themen die keinen Sinn ergeben bzw. nur Speicherplatz verbrauchen. Dieser wird mit einem Strafpunkt bestraft.
    Als Spam gellten auch sogenannte "Reflinks" welche von angeblichen Gewinnspielseiten generiert werden. Sollten diese Links in der Shoutbox oder im Forum gepostet werden, so kann ein Moderator dies als Spam nehmen und den Benutzer dafür eine Verwarnung aussprechen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!