RetroTrade - Umfrage zur Idee

  • Empfehlenswert? 23

    1. Ja (19) 83%
    2. Habe meine Zweifel (3) 13%
    3. Nein (1) 4%

    Guten Tag,
    unter Umständen kennt der ein oder andere bereits Fiverr: Graphics, marketing, fun and more online services for $5. Fiverr ist eine Art Markt, auf welchem Menschen für einen kleinen Betrag verschiedene Jobs, Angebote oder Leistungen anbieten. Passende Beispiele findet ihr auf deren Homepage.

    In abgewandelter Art und Weise könnte man so etwas für die Retroszene organisieren, RetroTrade, um beispielsweise verschiedene Sachen zu verkaufen, aber auch Leistungen oder Jobs, Hilfen, PHP Codes usw anzubieten.

    Was haltet ihr von dieser Idee? Die Umsetzung ist nicht inbegriffen.

    © RetroTimes | Leaking Information | News

  • Gevoted für: Ja

    Aber ich denke bei der Umsetzung wird es scheitern, zumal die hälfte der retro Szene nur ans Rippen denkt.
    Außerdem muss man bei so einer auch an die Sicherheit denken.

    Signatur by Ayzia

    Rechtschreibfehler könnt ihr Behalten

    skype: ooelmaoo

  • Gevoted für: Ja

    Aber ich denke bei der Umsetzung wird es scheitern, zumal die hälfte der retro Szene nur ans Rippen denkt.
    Außerdem muss man bei so einer auch an die Sicherheit denken.


    Ich denke, dass das Forum dann über extra Mittelsmänner verfügen würde, was eine viel sicherere Angelegenheit wäre, als wenn man nicht über solch ein Forum handeln würde. In dieser Hinsicht sehe ich also keinerlei Schwierigkeiten.

    Ich sehe in der Idee Potenzial und hoffe, dass sie von dir, oder von anderen verantwortungsvollen Usern umgesetzt wird.


  • Ich denke, dass das Forum dann über extra Mittelsmänner verfügen würde, was eine viel sicherere Angelegenheit wäre, als wenn man nicht über solch ein Forum handeln würde. In dieser Hinsicht sehe ich also keinerlei Schwierigkeiten.

    Ich sehe in der Idee Potenzial und hoffe, dass sie von dir, oder von anderen verantwortungsvollen Usern umgesetzt wird.

    Ich würde dir bzw. den Projektleitern gerne als Mittelmann zur seite stehen aber vorher müssen die ersten Schritte erledigt werden.
    Das Projekt liegt in euren Händen ob und wie ihr es halt umsetzt.
    Ich glaube schon das sich einige treue Mittelsmänner finden werden.

    Es müsste auch ein System für die Mittelsmäner/damen aufgebaut werden, ist halt viel Arbeit und ob sich das ganze dann lohnt ist ne andere Frage.
    Finanzieren könntest du es über Werbung, doch da brauchst du auch ne menge Besucher.

    Naja schauen wir mal was mit der Zeit passiert wie gesagt es liegt in deinenHäbden

    Lieben Gruß
    Styler96

    Signatur by Ayzia

    Rechtschreibfehler könnt ihr Behalten

    skype: ooelmaoo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!