[Diana] Wandzeichnung (Buntstiften) [Diana]

  • Abgesehen, dass du es auf die Wand gemalt hast, ist es echt gut geworden XD
    Bewertung 8 / 10

    Cheers,
    Fearghus

    Was ist daran so schlimm, dass ich meine Wand anmale? o.ô
    Bald wird's eh überstrichen & Rainbow Dash kommt drauf, hrhr :love:

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Yupu, Selbstverliebt? :D

    Was hat das mit Selbstverliebtheit zu tun? Ich denke mal der Begriff "Selbstverliebt" ist dir nicht mal richtig in Sinne und weißt nicht einmal was das ganze bedeutet.


    So schlecht ist es nun auch wieder nicht. ;)
    Nur weil ich dein Werk mit sdffsd als 1/10 bewertet hatte.. pff^^

    Hauste,
    Diana :wacko:

    Du erwartest von anderen Bewertungen aber sagst zu einem der dich Bewertet hat das es nicht so Schlecht wäre. Entweder du machst dir ne eigene Bewertung oder lässt andere Bewerten.

    Ich gebe dem ganzen eine 0/10 da der Zeichen Style hässlig ist und die Zeichnung allgemein mist ist.

  • Was hat das mit Selbstverliebtheit zu tun? Ich denke mal der Begriff "Selbstverliebt" ist dir nicht mal richtig in Sinne und weißt nicht einmal was das ganze bedeutet.

    Du erwartest von anderen Bewertungen aber sagst zu einem der dich Bewertet hat das es nicht so Schlecht wäre. Entweder du machst dir ne eigene Bewertung oder lässt andere Bewerten.

    Ich gebe dem ganzen eine 0/10 da der Zeichen Style hässlig ist und die Zeichnung allgemein mist ist.

    Neider,Neider und nochmal Neider..
    Macht ihr es doch besser? Zeig mir mal dein Bild? Kannst bestimmt nichtmal dein kleinen Pänis malen.

  • 0/10 schlecht gezeichnet.

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

  • Ganz erlich
    das is abgepaust?

    Wie alt bist du?
    5?

    finde es nicht gut sry

    4/10

    Ok, erklär mir bitte, wie ich auf einer Wand abpausen kann? SWAG !
    Wie alt ich bin? 12. Ich stehe dazu, kindisch zu sein. :D
    Machts besser, wirklich..

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Ok, erklär mir bitte, wie ich auf einer Wand abpausen kann? SWAG !
    Wie alt ich bin? 12. Ich stehe dazu, kindisch zu sein. :D
    Machts besser, wirklich..

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    Sogar mein kleine schwester sie is 5 kann besser zeichnen als du xD
    das sieht so aus
    Hast glaub zu viel Fantasy ._.

  • Sogar mein kleine schwester sie is 5 kann besser zeichnen als du xD
    das sieht so aus
    Hast glaub zu viel Fantasy ._.

    Besser zu viel Fantasie als zu wenig.
    Allein Anschein nach besitzt du "0" Fantasie, dass deine 5 Jährige Schwester besser zeichnen kann als Diana bezweifle ich.

  • Naja typisch 12 Jährige die keine Kritik abfangen können ._. In Reallife zeichne ich auch ab und zu ein paar Anime Charakter und die sehen deutlich besser als den Bullshit von Diana da die eh nur Aufmerksamkeit sucht ;)

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

  • Ja, ich hab virtuelle Bodyguards, weißte? /ironie off..

    Bleibt verdammt nochmal beim Thema & hatet hier nicht.. -.-
    & vertrage Kritik sehr wohl, aber solche Pisskinder, die meinen, dass sie soooo erwachsen sind, gehen mir so richtig auf den Zeiger echt..

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!