Wie findet ihr Metin 2 ?

  • Das Metin2 DE ist einfach nur eine übertriebene pure Geld abzocke. Was soll man von Gameforge erwarten?
    Es mag zu dritt oder zu viert vielleicht etwas Spaß machen aber ab Level 40 bist du sogar fast gezwungen nen Exp Ring zu Kaufen wenn du was erreichen willst.

  • Das Metin2 DE ist einfach nur eine übertriebene pure Geld abzocke. Was soll man von Gameforge erwarten?
    Es mag zu dritt oder zu viert vielleicht etwas Spaß machen aber ab Level 40 bist du sogar fast gezwungen nen Exp Ring zu Kaufen wenn du was erreichen willst.


    Es gibt auch sowas wie private Server! 8o
    In jedem Online-Spiel muss man bezahlen sei es : Habbo,WoW,Warrock ect.

  • Das Metin2 DE ist einfach nur eine übertriebene pure Geld abzocke. Was soll man von Gameforge erwarten?
    Es mag zu dritt oder zu viert vielleicht etwas Spaß machen aber ab Level 40 bist du sogar fast gezwungen nen Exp Ring zu Kaufen wenn du was erreichen willst.

    So ziemlich bei allen Spielen von Gameforge muss man Geld ausgeben damit du was erreichen kannst.
    4Story, NosTale, Elsword usw.


  • Es gibt auch sowas wie private Server! 8o
    In jedem Online-Spiel muss man bezahlen sei es : Habbo,WoW,Warrock ect.

    Schonmal etwas von Skill gehört?
    In WoW musst du auch nur die Monatliche Gebühr zahlen, hast aber im Spiel kein Vorteil wie bei genau anderen Spielen wie League of Legends, hier kannst du auch nur dein Virtuelles Aussehen ändern, hast aber kein Vorteil im Spiel.

  • Ich weiß das es P-Server gibt. Aber mein Beitrag hat sich jetzt nur auf DE bezogen. Ich weiß auch das man überall bei Offizialen Games Geld ausgeben muss, dennoch nicht so übertrieben wie bei Metin2. Da zock ich ja gerne noch weiter FlyFF obwohl GpotatoEU auch der größte Mist ist.

  • Ich finde Metin2 toll.. bin seit 2006-2007 dort anwesend. Leveln ist aber nicht so mein Ding, deswegen seit 2010 inaktiv. Ausserdem finde ich die Serverfusion richtig Scheiße, Alles überfarmt jetzt, etc.. War früher mal im Blauen Reich S10 Phelon aktiv.

    Momentan zock ich aber noch ein paar P-Server mit paar alten Freunden. :D

    Hauste,
    Diana :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Also ich muss schon sagen das Metin2 son scheiß 0815 Game ist ohne Geld erreichst du nichts bei Dragonica, Dragon Nest, Rappelz und so kannst du auch ohne Item Shop das erreichen was die Item Shopper auch erreichen können weil man dort die Item Shop Items weiter verkaufen kann (was ich relativ gut finde) z.B hab ich in Rappelz ein komplettes Dekorations Set was im Item Shop 20-30 Euro kostet (für nur 500kk gekauft)

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!