[DEV] R63B Habbo4Fun [DEV]

  • Heyho Retrotowner,

    heute stelle ich euch mein neues Hotel vor. Es wird kein 0815 Hotel sein wie Saphire , denn ich habe mich geändert und mehr gelernt. Wie ihr seht hat das Hotel noch keinen Namen jedoch wird es bald einen haben. Wie dem auch sei genießt die Vorstellung.


    Inhaltsverzeichnis
    ==============================================================================
    - Team
    - Konzept
    - Technik
    - Geschichte


    Geschichte
    =============================================================================


    Wie jedes Hotel hat auch dieses Hotel eine Geschichte die ich euch jetzt erzählen werde. An einem Tag hier auf RetroVille war mir extrem langweilig weil ich mein Projekt Sphera erstmal ruhen lassen habe. Ich fragte in der Shoutbox ob wer lust hatte auf ein Projekt , als dann iNews mir eine Nachricht schrieb. Zusammen machten wir uns einen Plan wie wir das Hotel aufbauen , welche Funktionen sein sollen. So kamen wir auf die Idee eine R63B Hotel zu bauen und somit wurde die Geschichte geschrieben.


    Team
    =============================================================================
    Das Team besteht derzeit nur auf 2 Personen , der eine kümmert sich um die Technik der andere um die Community.


    - Upex ~ Techniker (CMS , SWF usw)
    - iNews ~ Hotelmanger (Teamverwaltung)


    Es wird auch noch ein CEO gesucht. Wer lust auf diesen Rank hat sollte iNews oder mir eine Bewerbung schreiben.


    Technik
    ==============================================================================
    Wir benützen den ButterStorm (BcStorm) der von Rewan auf RetroF**** released wurde. Er wurde von ihm gefixxt. In diesem EMU sind alle neuen Features des Originalen Habbo Hotels verfügbar. Dieser EMU hat Gruppen Gefixxt , Friendstream , Jukebox , Pferde und vieles mehr. Es bestehen auch keine Blackdoors oder lücken. Das CMS enthält das Layout von das SpheraCMS , es werden einige Features eingebaut sein mit denen sich der User alles herhohlen kann. Die SWF (ShockWave File) ist im illumia Style das Sulake durch ziehen wollte , es aber aufgegeben hat. Als Web-Server nutzen wir IIS7 als SQL-Server Xampp 1.7.7


    Konzept
    ============================================================================
    Sicherlich hat jedes Hotel ein Konzept hätte es kein Konzept würde es nach 4 Minuten nicht mehr Verfügbar sein. Also muss unser Hotel auch ein Konzept haben und das haben wir. Das Hotel wird dauernd Spaß bringen da sich die Admins dafür ins zeug legen die User zu beschäftigen mit ... "Events, Werberunden , und vielen mehr" Nun kommen wir dazu was in den Rekorden vor kommt.
    Ab 30 User Bewerbungsrunden für 2 MODs
    Ab 40 User Beginn von RDW (Raum der Woche)
    Ab 50 User kommt der Staff Katalog rein.
    Ab 60 User Bewerbungsruden für einen Community Manager
    Ab 70 User Start von der Event-Woche
    Ab 80 User jede Woche ein Event.


    So das wars fürs erste. Ich hoffe euch hat diese Devploment Vorstellung gefallen und hiermit verarbschiede ich mich .
    Rechtschreibfehler nicht beachten ich bin auch nur ein Mensch ;)
    Cheers Upex


    Ps: Das Hotel ist in Wartung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!