• Die Evolution beginnt..

    An einem langen Abend viel mir auf das viele Hotels keinen Spaß mehr machen,

    zu hohe Talermengen, keine gute Moderation oder gar keine, Lags, Bugs, Lücken & Co.

    Das soll mit dem Hibo Hotel ein Ende haben!

    Technische Informationen:

    Das Hibo Hotel wird auf einem ausländischen Content Management System basieren ( Welches steht noch nicht fest! )

    und den Phoenix Emulator (lizenziert) nutzen!

    Das Hibo Hotel wird eine von mir angefertigte SWF mit einigen Anpassungen nutzen.

    Das Hibo Hotel wird durch Incapsula und einer kleineren Firewall geschützt werden.

    Das Team

    Das Team besteht einzig & allein aus mir, dem Sponsor ( auf Wunsch ) und der Moderation.

    Xler, Community Manager & Co. fallen weg.

    Natürlich werden dennoch viele Events mit Gewinnen stattfinden!

    Zukunft:

    Ich denke das das Hotel eine besondere Zukunft mit Höhen und Tiefen haben wird.

    Der Rest wird sich dann noch zeigen! ;)

    Information:

    Das Projekt kann ohne einen Server nicht bestehen, darum suche ich einen Server Sponsor aus diesem Forum für das Projekt: Hibo.

    Warum?

    Weil ich ganz einfach kein Geld für die Szene ausgebe, außer an technischen Sachen ( außer Server! ) & Schutz Software.

    Ich hoffe das ich einen Sponsor aus diesem Forum finden würde.

    Gruß Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!