Flabbo.eu, eine kurze Vorstellung !!!

  • HeyHo

    Ich möchte dir mit diesem Beitrag gern mal einen kurzen Einblick in das Flabbo Hotel geben.

    Das Flabbo Hotel ist seit dem 24.02.2013 wieder online, basiert auf einem Root Server damit man natürlich 24/7 online bleiben kann.
    Was du im Flabbo Hotel erreichen kannst, was du alles seit anfang an besitzen wirst und warum du in das Flabbo Hotel kommen solltest.

    1. Was kannst du im Flabbo Hotel erreichen?

    Da wir erst seit neusten wieder online sind hast du eine große Chance ein teil des Teams zu werden. Die bewerbungen laufen wie recht ab 20 Usern.
    Ab 20 Usern kannst Du, dich als ein Flabbo eXperte bewerben und dich anschließend hocharbeiten.
    Ab 30 Usern kannst Du, dich in die Moderation des Flabbo Hotels bewerben.
    Ab 40 Usern kannst Du, dich als Community Manager bei uns bewerben.

    2. Was wirst Du seit anfang an besitzen?

    Du wirst 7000 Starttaler + 5000 Pixel + 2 VIP Punkte und ein klasses Badge besitzen.
    (VIP - Kostet bei uns 10€ für 1Jahr)

    3. Warum solltest Du in das Flabbo Hotel einchecken?

    Wenn Du schon immer mal eine neue Chance haben wolltest dich zu bewerben, dann bist du bei uns genau richtig.
    Wolltest Du nicht immer viele Taler sondern wolltest Spaß beim hocharbeiten haben? Dann komm in das Flabbo Hotel und arbeite dich hoch bis zum reichsten Flabbo im Hotel.
    Wieso wollen wir dich? Wir wollen aller Art an Usern in unserem Hotel, keiner wird ausgestoßen nur weil er anders ist. Nicht gut schreiben oder spielen kann. Jeder findet einen tollen Platz
    im Flabbo Hotel, also denke darüber nach und komm uns doch einfach mal Besuchen. Vieleicht wird es dir ja gefallen ;)

    Das Flabboteam:

    Hoteladministration: Cread
    Hoteltechnik: iGalaxy

    :P Also komm vorbei und erlebe die Community von Flabbo !!! :P

    Wir sind unter Flabbo.eu erreichbar


    Einmal editiert, zuletzt von Cread (24. Februar 2013 um 20:34)

  • Ich denke kaum, dass das Hotel 1 Jahr halten wird.
    Deswegen denke ich, dass sich kaum jemand VIP kaufen wird.

    Greetz,
    Aero.

    Manche Leute drücken nur ein Auge zu, um besser zielen zu können.

  • Was mich an allen Hotel's stört, jeder stellt das Starterpaket zu hoch. Das versaut den Spaß um 50%.

    Also ich finde ja nicht das 7000 Starttaler, 5000 Pixel, 2 VIP Punkte und ein schönes Badge viel ist. ^^
    Oder meinst du jetzt nicht Flabbo damit?

    "Du wirst 7000 Starttaler + 5000 Pixel + 2 VIP Punkte und ein klasses Badge besitzen."

  • Also ich finde ja nicht das 7000 Starttaler, 5000 Pixel, 2 VIP Punkte und ein schönes Badge viel ist. ^^
    Oder meinst du jetzt nicht Flabbo damit?

    "Du wirst 7000 Starttaler + 5000 Pixel + 2 VIP Punkte und ein klasses Badge besitzen."

    Doch ich meine damit auch Flabbo. Ich hätte an eurer Stelle 7000 Taler auf 350 Taler gesetzt & 5000 Pixel auf 400 Pixel gesetzt. (Nur als Beispiel)
    Also das es auch Spaß macht sich hochzutauschen. Neunjährige trotzdem wünsch ich euch viel Glück & gutes gelingen!

  • Doch ich meine damit auch Flabbo. Ich hätte an eurer Stelle 7000 Taler auf 350 Taler gesetzt & 5000 Pixel auf 400 Pixel gesetzt. (Nur als Beispiel)
    Also das es auch Spaß macht sich hochzutauschen. Neunjährige trotzdem wünsch ich euch viel Glück & gutes gelingen!


    Dort erstmal ein Danke!
    Aber da in Flabbo auch einige Möbel mit einem hohen Preis im Shop verkauft werden, ist das Startalerguthaben relativ perfekt und die Pixel werden eh seltener eingesetzt.

  • Nur ein Zitat von dir selbst, Cread: "www,flabbo,eu // Neue Features // Tolle preise mit VIP // Nette Community // Ab 20 Usern bewerbungsr"
    Weder sehe ich deine "neuen Features" noch "tolle Preise mit VIP".

    :up: Ich hoffe, dir hat mein Bann nicht all zu weh getan.
    :down: Zudem sieht man deine "Vorstellung" deines "Retros" sehr schlecht.

  • Nun, ich habe mir ein Wenig Zeit genommen, um das Hotel zu besichten. Das Resultat:

    -------------------------------------------------

    Der Index ist ganz gut, doch wo bleibt das Copyright vom HabboR? Das Bildmaterial finde ich bemerkenswert, der Hintergrund vom Index gehört jedoch gar nicht in ein Habbo Retro Hotel rein.

    Die ME Page gefällt mir. Im oberen Teil der Anmeldungsseite befindet sich ein Logo vom Zalox Hotel. Auch stehen oft andere Retro Hotel Namen in den Texten - beispielsweise Hebbox.


    Unser System hat erkannt, dass Sie im Client Online sind. Um ein Pferd zu kaufen, schließen sie bitte ihren Client!

    Nur leider stimmt diese Aussage nicht.

    ©2013 Flabbo Hotel. Alle Rechten Vorbehalten. | FlabboCMS | iGalaxy | FlabboEu creadet by Cread |

    Es ist und bleibt das HoloCMS.
    Das Urheberrechtsgesetz kennt ihr wohl nicht.


    Dies ist nicht das echte Habbo Hotel. Um in das Flabbo zu kommen, Klicke Hier

    Ehm.. Lol? 8|

    -------------------------------------------------

    Fazit: ich gebe dem Content Management System 6 von 10 Punkten. Die Feature Liste ist sehr überfüllt. Für mehr Argumente bzw. Details siehe oben.

    Ich wünsche euch viel Erfolg, mal sehen, ob ihr künftige Spieler auch wirklich unterhalten könnt.

  • Also erstmal ein Danke an die paar netten kommentare. Aber auch ein Danke an die jenigen die ihre ehrliche Meinung dazugegeben haben. Da das mein 1. Beitrag bzw. auch meine 1. Vorstellung, hoffe ich das sie trotzdem für denn Anfang Ok. wahr. Natürlich ist das Hotel noch nicht perfekt, im gegenteil, es muss noch vieles gemacht werden und doch habe ich es vorgestellt weil ich Flabbo einfach mal gerne auf "Retrotown" haben wollte.
    Das soll jetzt kein "Heulbeitrag" sein wo ich jetzt angepisst bin auf die Kommentare, sondern eher eine Dankesagung an alle Kommentare die Ihr hier reingeschrieben habt. Dazu habt ihr mir ein paar Tipps im Thema, Design oder z.B. die Talermengen gegeben. Habe bereits schon ein paar Sachen geändert. Doch trotzdem hoffe ich das Flabbo länger wie ein Jahr online bleibt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Cread :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!