Und was kann man alles machen um gelevelt zu werden?
(ausser beiträge schreiben) ??
Information für die Benutzerränge
-
MODHennnee -
24. Februar 2013 um 21:18 -
Geschlossen
-
-
-
Was sind die vorteile als Premium ?
-
DasChupaChup:
@''*~_XuLTeS_~*'': Einfach auf der Homepage aktiv bleiben. Geht meines wissens Nach auch.
Früher auch durch die Shoutbox. -
Danke für die Info.
Cheers XMasterX -
Warum hab ich dann noch kein Profi? Hab mittlerweile 38.000 Pkt?!
Edit: 36.000
-
Sehr hilfreich,
da es bestimmt viele noch nicht wussten.- Even
-
Für Neuling etwas hoch.
Neuling sollte man gleich
am Anfang bekommen,
wäre logischer. -
Schön, dass du uns mal aufklährst.
Wusste einige bestimmt noch nicht!- Promise
-
Danke für die Info.
Jedoch habe ich keinen Benutzerrang obwohl ich 10000 Erfahrungspunkte habe.
-
Danke für die Info.
Jedoch habe ich keinen Benutzerrang obwohl ich 10000 Erfahrungspunkte habe.
Abwarten und Tee trinken.
Hängt auch von den Beiträgen thx usw ab. -
AdBlock reicht mir auch um die Werbung los zu werden, und der Rest ist eh unbrauchbar.
-
Ich weiß nicht was man von den Rängen haben soll.
Meiner Meinung nach ist das kindisch, aber was solls.@Kanoe Teiichi
Bitte schalte deinen Adblocker ab, denn RetroTown finanziert sich durch die Werbung und kann sonst nicht weiter bestehen bleiben.
Zudem empfehle ich jeden pro Tag mehrmals auf die Werbung zu klicken. Das mache ich nämlich auch.Gruß
-
Ich weiß nicht was man von den Rängen haben soll.
Meiner Meinung nach ist das kindisch, aber was solls.@Kanoe Teiichi
Bitte schalte deinen Adblocker ab, denn RetroTown finanziert sich durch die Werbung und kann sonst nicht weiter bestehen bleiben.
Zudem empfehle ich jeden pro Tag mehrmals auf die Werbung zu klicken. Das mache ich nämlich auch.Gruß
Moment bitte, ich muss aufpassen das ich hier nicht ausrutsche. Überall dieser Schleim..Okay, es ist also kindisch eine genauere Informationen zu geben wer welchen Rang besitzt? Das kann ich natürlich nachvollziehen. NICHT!
-
selbst dein ca. würde da nicht hinhauen henne
warte heute noch auf das "Profi" -
Ich hab 109 908 Erfahrungspunkte: Und warte auf mein Profi wie der Lukadora
-
Wie viele Erfahrungspunkte kriegt man pro Beitrag?
-
Was Regt ihr euch auf? Wtf diese Ränge bringen einen eh nur zum Spammen um mehr Punkte zu haben
-
Was Regt ihr euch auf? Wtf diese Ränge bringen einen eh nur zum Spammen um mehr Punkte zu haben
Ich wusste garnicht das man durch die Punkte diese Beiträge bekommt,ich dachte immer man bekommt diesen rank wenn man länger Registriert ist.
-
Ich wusste garnicht das man durch die Punkte diese Beiträge bekommt,ich dachte immer man bekommt diesen rank wenn man länger Registriert ist.
Ehm, ja.
Eher anderst rum? -
Es gibt hier welche die bekommen den höheren Benutzerrang schon viel früher als andere,
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!