Hey Townies,
ich würde gerne eine Butterstorm Lizenz kaufen. Bitte per Nachricht Angebot senden!
Hey Townies,
ich würde gerne eine Butterstorm Lizenz kaufen. Bitte per Nachricht Angebot senden!
Viel gĺück bei der suche
Seit wann gibt es dazu ne Lizenz?
Zitat
Viel gĺück bei der suche
Kann man sich auch sparen..
Hey Townies,ich würde gerne eine Butterstorm Lizenz kaufen. Bitte per Nachricht Angebot senden!
Kauf dir lieber eine Phoenix Lizenz für das gute Geld, vom Butterstorm hast du nicht wirklich viel.
Zu viele Überraschungen. Warte bis Aaron r63B raus bringt!
Greetz
Hör bitte auf anfangen zu flamen
Kauf dir lieber eine Phoenix Lizenz für das gute Geld, vom Butterstorm hast du nicht wirklich viel.
Zu viele Überraschungen. Warte bis Aaron r63B raus bringt!
Greetz
Kann man sich auch sparen. Er sucht eine Lizens und keine Beratung!
Kauf dir jetzt Schon ne Phoenix Lizenz! Der Normale Butterstrom hat zu viele Bugshttp ! Aaron wird beim neuen Phoenix Emulator die neue Cryptologie benutzten !
Danke Giannix langsam wirst du mir sympathisch
Ich versuche nur anderen Leuten zu helfen & Tipps zu geben.
Auch wenn es ein wenig ruppig rüber kommt wollte ich dem liebem User nur mitteilen das er keine Glückwünsche bei irgendwelchen Suchanfragen geben soll. Spart Platz!
Zudem gebe ich dem Threadersteller nur die Info das das Produkt viele Bugs & Lücken enthält, eventuell entscheidet er sich um.
Greetz
Trotzdem sowas kommt kitschig rüber
Zitat
Trotzdem sowas kommt kitschig rüber
Ich denke nicht das du die richtige Definition von Kitsch kennst.
Hier nochmal zum nachlesen, mitschreiben &' Co.
Kitsch – Wikipedia
&' nu Back to Topic!
Hahhha dann les mal ich muss das nicht lesen^^,
Schei.ss flame
Back On Topic!
[quote='Weed_Real','index.php?page=Thread&postID=282883#post282883']
Hey Townies,ich würde gerne eine Butterstorm Lizenz kaufen. Bitte per Nachricht Angebot senden!
. Warte bis Aaron r63B raus bringt!
/quote]
Aaron hat Phoenix bereits mit r63b. Aber intern, im Client von Habboon ist dieser bereits Aktiv, er will ihn aber nicht rausgeben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!