www.Habbo.Si - Wir sind wieder zurück!

  • Eine neue Ära wird geboren. Das Habbo.si stellt die Retroszene auf den Kopf! Wir feiern endlich wieder unser langersehntes Comeback und DU kannst dabei sein!

    Kurz über das Konzept - Habbo.si

    Das innovative Retrohotel namens Habbo.si gab es schon früher und feierte Tag ein und Tag aus Erfolge. Es wurde von 4 mächtigen Individuen geleitet!


    • Kid - ein etwas ruhiger und ernster Typ, der das Konzept zum Leben erweckt hat.
    • DeNoob - eine mysteriöse Person, dessen Ziele unbekannt sind aber tatkräftig und auch mit Erfolg, bei Kid's Projekten dabei ist und hilft.
    • Zangetsu - er ist ein Phantom und ein Illusionskünstler, dessen Indentität vielfältig ist, aber dennoch auch unbekannt.
    • Jones - ruhig, nett und episch. Er ist ein individueller Techniker, dessen Fähigkeiten mit den von DeNoobs vergleichbar sind.

    Unsere Ziele

    Wir wollen die Werte eines perfekten Retrohotels den Usern schenken! Das heißt, dass alles umsonst bleibt und man für besondere Features (VIP, etc.) keinen Cent hinblättern muss!

    Weitere Informationen

    • Ab 50 User gibt es Bewerbungsrunden für Xler und ab 100 User für Moderatoren. Du hast die Chance, ein Mitarbeiter für das Habbo.si zu arbeiten!
    • Es werden ab 100 User täglich tolle Events stattfinden, indem man tolle Gewinne abstauben kann!
    • Erfahrt mehr über die Währung "Werberpunkte (WP)" - nähere Informationen gibt es unter der Rubrik "Werberkampagne"!


    Habt ihr Fragen über das Hotel? Dann könnt ihr sie hier posten, wir werden sie euch rechtzeitig beantworten!

    Greetz,
    Habbo.si

    Einmal editiert, zuletzt von HABBO.SI (25. Februar 2013 um 21:29)

  • Danke für das tolle Feedback von euch! Es freut uns sehr, dass unser Hotel den anderen auch so sehr gefällt!
    Am Design hat Ayze alias Jenseits und Amyntor gearbeitet und sie helfen uns weiterhin tatkräftig.
    Darüber hinaus gibt es eine spezielle Person, die in dieser Szene eine Legende ist - TUNNY ist auch im Team!


    Wir freuen uns sehr, wenn ihr mal vorbeischauen könntet! Unsere Gilde wird euch mit offenen Armen empfangen! ^~^

    Einmal editiert, zuletzt von HABBO.SI (25. Februar 2013 um 21:37)

  • HabboSI ist ein Hotel mit sehr hohem Potenzial. Das CMS ist sehr ordentlich, nicht zu viel, nicht zu wenig. Weder langweilig noch uninteressant. Es zieht einfach an. Ebenfalls werden die Artikel ordentlich verfasst, ein Forum gibt es ebenfalls, wo eventuelle Fragen geklärt werden können, ein gutes Werbesystem, schicke Add-Ons wie z.B. Sammlerstücke & Botpanel .

    Viel Glück weiterhin! :)

    Ein Unwissinder, der sich auf RetroTown rumtreibt :P

  • Überflüssige Fehler wurden alle behoben und es wurden neue Features hinzugefügt. Das Hotel hält sich mittlerweile sehr gut und es wird auch zukünftig so bleiben! Wir hosten auf einem leistungsfähigen Server und haben motivierte Mitarbeiter!

    Wir suchen aber immernoch Mitarbeiter!

    Sollte das Hotel expositorisch weiterwachsen und bald die 50-100er Grenze überschritten haben, so suchen wir gezielt mehrere Mitarbeiter und lassen eine Bewerbungsrunde laufen!
    Schnappt jetzt die Chance und besucht das Habbo.si! Gemeinsam können wir das Retrohotel zu einer Festung machen und somit gebührt jedem Ruhm und Ehre - da das Hotel nicht der Hotelleitung sondern jedem gehört!

    Habbo - Kostenlose Taler, kostenlos VIP, tolle Events! Einfach unantastbar. - wir freuen uns auf dein Besuch!


  • Alleine die Technik von Habbo.si ist ein Meilenstein der Retrogeschichte, absolut on Top und unfassbar!

    Was?! Ein gewöhnliches HoloCMS ist also ein Meilenstein der Retrogeschichte?! Ist eventuell etwas abgemagert, dennoch ist es wie jedes gewöhnliches Hotel.. Wenn eure Mitarbeiter soo motiviert sind, wieso kommt da nichts eigenes? Immerhin ist DeNoob doch sehr erfahren?! Ist bis jetzt nur eine große Enttäuschung.. Sorry, ist aber so!

    Man kann nur auf was besseres hoffen.

  • Es stimmt zwar, dass es nicht der Kracher ist, doch wir haben schon des Öfteren erwähnt, dass unser Retrohotel nicht ein gesammtes Paket mitliefert. Wir verbessern die Leistung, die Grafik immer stückchenweise - das heißt, dass wir jeden Tag versuchen, den Stand der Dinge etwas zu verbessern!

  • Technik naja ...

    Ich schätze DeNoobs und Deathiys arbeit sehr.
    Das Prob ist das Deathiy und Imagician an den Werbesystem gemeinsam gearbeitet haben und ich die codes was das Werbesystem angeht auch habe.
    Ich finde das Werbesystem ist absolut k, ich hoffe er hat ein unset bei der isset session gemacht bei update querys .
    Hoffe auch das sie ein Namecheck und IP Check im ref.php haben das sie mit ein include oder require in die register.php mithineinbinden.

    Sammlerstücke wurde noch nicht fertig gecodet die müssen noch eine ajax befehle von der phpretro auf holocms fixen.
    Amsonsten eine saubere CMS.

    Client hab ich mir nicht angeschaut denke ist auch k.

    6/10

    Ist keine strenge bewertung ist ehergesagt eine solide bewertung bei newbie hotels geb ich immer 0 von 10.


    Edit :
    Hab mir die ajax pfade angeschaut einige pfade ähneln sehr an das phpretro ^^
    Ihr habt einige codes von des auf PHPretro benutzt was ich gut finde.

    Delija
    Zeig mir dein soschönes Wakehotel ich kann die funktionen die dein schöner Steve gecodet hat zu 1:1 coden.

    2 Mal editiert, zuletzt von xEpicFail7z (27. Februar 2013 um 00:08)

  • Falsch. Die Werbekampagne wurde ursprünglich von DeNoob und Kid programmiert. Imagician hat sie lediglich kopiert. Heißt soviel wie: dass das Konzept aus dem Habbo.si ist.

  • Die Technik ist super, holt euch bloß kein r63b.
    Ich mein, Gruppen funktionieren [ Outside + Client ], und es sind wenig bis keine Bugs vorhanden.

    Viel Glück.

    Greetz

    4 Mal editiert, zuletzt von Angry (27. Februar 2013 um 11:53)

  • Als ich das Hotel besucht habe, dachte ich mir nur so: "Wow, schnellstes Hotel bis jetzt"
    Das Hotel hat einen Schnellen, stabilen Server.

    Der Index ist richtig Nice.
    Aber was mir nicht so gefällt, ist das derzeitige CMS von euch. Es sind so leer aus. Die Extras wiederum gefallen mir.

    Werde euch öfters mal Besuchen kommen. Und ein Tipp von mir:

    KEIN R63B VERWENDEN !

    Größter Mist auf Erden. Bleibt bei Phoenix :love:

    Viel Glück wünsche ich euch nicht, ihr könntet "vielleicht" eins der neuen "Giganten" Hotels sein :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!