www.Habbo.Si - Wir sind wieder zurück!

  • Arigatto an alle, die uns loben - wir würden uns sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischauen und uns auch unterstützen könntet. Je erfolgreicher das Hotel wird, desto motivierter Arbeiten wir und verbessern das Konzept stückchenweise zu einem Erfolgskonzept!

  • Hallo,
    ich melde mich hier auch mal. Wer Fragen bezüglich Technik o.ä. hat kann diese ruhig stellen. Ich werde sie dann beantworten.

    Kurze Info:
    Wir benützen HoloCMS welches von mir, Kid und DeNoob angepasst wurde. Es ist das Originale HoloCMS von damals, d.h. wir haben von null angefangen und uns durchgearbeitet um es mit Phoenix kompatibel zu machen. Noch dazu haben wir ein einzigartiges Werbesystem, welches leider von andere Hotels kopiert wurde. Täglich werden bugfixes durchgeführt, und während das Hotel läuft wird im Hintergrund tatkräftig gearbeitet.

    Gruß,
    Jones

    Einmal editiert, zuletzt von Jones (27. Februar 2013 um 22:45)

  • Ich kenne das Hotel noch von damals. Ich wünsche euch viel Erfolg mit eurem Hotel.
    Edit: Warum hat "Amyntor" kein "MOD" vor seinem Namen?


    Xbox 360: SiebenCorgi25
    Xbox One: SiebenCorgi23


    aka Synontso aka Zabex

    2 Mal editiert, zuletzt von Siegfred. (2. März 2013 um 08:38)

  • Ich verstehe nicht, wieso das ein Fail sein soll? Was den Habbo.si auszeichnet ist, dass alle Mitarbeiter keine arroganten Rankausnutzer sind und jeden einzelnen User respektieren. Wahrscheinlich gehörst du von der Sorte (ich bin episch, hab einen Rank bin geiler als jeder andere) - doch dann lass dir bitte kurz sagen, dass es im RL bestimmt nicht so bei dir ist, oder?

    Wenn du schon haten möchtest, dann poste keinen Link, der nichteinmal richtig Kritik ausübt. Wir suchen keine 0815-Leute, die hier einen auf episch tun, wir suchen konstruktive Kritik um uns verbessern zu können. Get a life und schau dir weiter RTL an.

    Und deinen gepixelten MOD-Tool kannst du dir sonst wohin stecken! *hust* xD

  • Ich verstehe nicht, wieso das ein Fail sein soll? Was den Habbo.si auszeichnet ist, dass alle Mitarbeiter keine arroganten Rankausnutzer sind und jeden einzelnen User respektieren. Wahrscheinlich gehörst du von der Sorte (ich bin episch, hab einen Rank bin geiler als jeder andere) - doch dann lass dir bitte kurz sagen, dass es im RL bestimmt nicht so bei dir ist, oder?

    Wenn du schon haten möchtest, dann poste keinen Link, der nichteinmal richtig Kritik ausübt. Wir suchen keine 0815-Leute, die hier einen auf episch tun, wir suchen konstruktive Kritik um uns verbessern zu können. Get a life und schau dir weiter RTL an.

    Und deinen gepixelten MOD-Tool kannst du dir sonst wohin stecken! *hust* xD

    Ich verstehe nicht, wieso das ein Fail sein soll? Was den Habbo.si auszeichnet ist, dass alle Mitarbeiter keine arroganten Rankausnutzer sind und jeden einzelnen User respektieren.

    Und deshalb kicken sie jeden User der seine Kritik öffentlich im Hotelraum vertritt? 0815 seid ihr und nicht wir meine lieben ^^

  • Wo haben wir jemanden gekickt der seine Meinung geäußert hat? Vorurteile sind eines der größten Lügen.

    Falls ich was übersehen habe dann werde ich nachschauen, bin grad mit dem Handy Online.

  • Ich seh hier nur neid..

    Erspart euren Rufmord. Habbo.si wird Habbo.st einholen. Es ist nur eine Frage der Zeit.
    Ich kenne kein Retro, der dieses CMS hier verwendet oder irgendwie zum laufen gebracht hat.

    Genau das ist es, was die Habbos möchten. Gruppen, Foren und Seiten.

    Wenn organisatorisch alles im grünen ist, muss man nicht mal Werbung starten. Die Seite verbreitet sich von selber.
    Es reicht schon, wenn Leute wie DeNoob und Aapo im Team sind.

    Greez

  • Tunnox: Wieso reicht es wenn DeNoob und Aapo im Team sind? Sind sie was besonderes? Nein.

    Zum Hotel gibt es nicht viel, mir gefällt das Hotel nicht und basta.
    Nein ich Hasse euch nicht, dass ist meine Meinung, ich werde das Hotel nicht besuchen!

    Nur weil Tunny, DeNoob, Aapo im Team sind heißt das nichts.

    Träume habt ihr auch die nicht wahr werden? HabboST ist das Retro mit meistem Erfolg.

    Gruß,
    Amaya

  • Ich seh hier nur neid..

    Erspart euren Rufmord. Habbo.si wird Habbo.st einholen. Es ist nur eine Frage der Zeit.
    Ich kenne kein Retro, der dieses CMS hier verwendet oder irgendwie zum laufen gebracht hat.

    Genau das ist es, was die Habbos möchten. Gruppen, Foren und Seiten.

    Wenn organisatorisch alles im grünen ist, muss man nicht mal Werbung starten. Die Seite verbreitet sich von selber.
    Es reicht schon, wenn Leute wie DeNoob und Aapo im Team sind.

    Greez

    Ihr seid ja "so toll" weil ihr Aapo und DeNoob im Team habt, was euren Server angeht regelt Aaron, und da könnt ihr Jahrzente auf Features warten.

    Euer Hotel besteht nur aus Arroganz, bin ich mal gespannt ob ihr überhaupt in die nähe vom .st kommt meine Lieben ;)

    Edit: Achja Tunny das CMS umzuschreiben ist kein Problem, ich hab PHPRetro genauso für die Datenbank von BCStorm umgeschrieben und habe das Gruppensystem im Emulator additional angepasst. Es ist nichts was ein Hotel deshalb besonders macht, merkt euch das :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!