Ihr seid ja "so toll" weil ihr Aapo und DeNoob im Team habt, was euren Server angeht regelt Aaron, und da könnt ihr Jahrzente auf Features warten.
Euer Hotel besteht nur aus Arroganz, bin ich mal gespannt ob ihr überhaupt in die nähe vom .st kommt meine Lieben
Edit: Achja Tunny das CMS umzuschreiben ist kein Problem, ich hab PHPRetro genauso für die Datenbank von BCStorm umgeschrieben und habe das Gruppensystem im Emulator additional angepasst. Es ist nichts was ein Hotel deshalb besonders macht, merkt euch das
Okay, JNike. Dann sag mir offen, dass du besser bist als DeNoob oder aapo. Wenn ich mich recht erinnere, bist du doch der, der andauernd DeNoob um Rat fragt? Und wer hat wem etwas beigebracht? Stimmt, Habbo.si ist arrogant, aber darf es das nicht? Ich mein, das Hotel hat ein perfektes Konzept und DeNoob und aapo haben zwei verschiedene Retros in die Spitze geführt. Die Rede ist von Habbo.st und Habbo.mn, genau durch den beiden sind die Hotels so bekannt, genau wegen der Qualität und durch die Technik. Hört jetzt bitte auf, euch so lächerlich zu benehmen, in erster Linie bieten wir doch alle eine kostenlose Alternative für Habbo, nicht wahr? Oder geht es euch hier um's Geld oder um euren "FAME"status?