www.Habbo.Si - Wir sind wieder zurück!

  • Das Hotel gefällt mir. Tag täglich sind 15-30 User online.
    Es sind etwas viele Teammitglieder, aber die erledigen ihren Job gut.
    Weiterhin wünsche ich dir Skadeus und dem ganzen Team viel Glück!

    Tailor | PartisaN

  • Bin dort schon länger angemeldet aber ich muss sagen das es sich extrem verändert hat was die Userzahlen anging. Früher waren die Staffs nie online & heute sind sie aktiv. Aber mein Hotel ist es nicht, mir gefällt daran nichts besonders. Ist halt wie jede anderen Retros, hat nichts was mich festhalten würde. Aber von ca 5 User auf 30 User ist viel, dafür das es eigentlich schon recht bekannt war.

    AMERICAN HORROR STORY

  • Ich hab noch vergessen zu schreiben das ich das Team gut find, nur es gibt zuviele Moderatoren. Die Werbeteamleiter (oder der Werbeteamleider, ka) macht seinen Job gut, von 5 User auf 30-40.

    AMERICAN HORROR STORY

  • Tunny, das ist aber nun auch nicht das richtige weil jetzt kommen nur welche ins Hotel wegen den Rang und wenn sie ihn nicht bekommen verschwinden sie wieder. Such dir doch welche aus die du gut kennst die für so was in Stande sind. Außerdem kannst du auch aktive User zum Beispiel als Xler einstellen und nach einer Zeit befördern. Ich würde mir deine Entscheidung gründlich überlegen wenn ich du wäre ich wünsche dir viel Glück dennoch sollte man die User nicht nur nach der Bewerbung beurteilen sondern durch die Verhaltensweise.

  • Tunny, das ist aber nun auch nicht das richtige weil jetzt kommen nur welche ins Hotel wegen den Rang und wenn sie ihn nicht bekommen verschwinden sie wieder. Such dir doch welche aus die du gut kennst die für so was in Stande sind. Außerdem kannst du auch aktive User zum Beispiel als Xler einstellen und nach einer Zeit befördern. Ich würde mir deine Entscheidung gründlich überlegen wenn ich du wäre ich wünsche dir viel Glück dennoch sollte man die User nicht nur nach der Bewerbung beurteilen sondern durch die Verhaltensweise.

    So ist es. Leider hatte es Kid schon versucht mit Habbo.si erfahrene Leute einzustellen.
    Es waren irgendwie 6 Leute an Habbo.si involviert die erfahren genug waren/sind dafür.
    Leider war keiner davon aktiv, weil kein Interesse.

    Das Problem ist, es gibt zuviele Konkurrenten.

    Die einzige Option wäre, ein grösseres Hotel zu kaufen oder eine Partnerschaft anzufangen.

    Ich bin gleichzeitig auch bei Jabbo involviert. Mal schauen wie es sich entwickelt.

  • So ist es. Leider hatte es Kid schon versucht mit Habbo.si erfahrene Leute einzustellen.
    Es waren irgendwie 6 Leute an Habbo.si involviert die erfahren genug waren/sind dafür.
    Leider war keiner davon aktiv, weil kein Interesse.

    Das Problem ist, es gibt zuviele Konkurrenten.

    Die einzige Option wäre, ein grösseres Hotel zu kaufen oder eine Partnerschaft anzufangen.

    Ich bin gleichzeitig auch bei Jabbo involviert. Mal schauen wie es sich entwickelt.

    Ich hatte viel Zeit in die ganze Sache gesteckt, jedoch wurde hinter dem Rücken Sylos als Hotelmanager eingestellt und alle Staffs wurden gekickt.

    Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber nichts wissen zu wollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!