Position der Werbung & Direkter Login

  • Hey Towner,
    der folgende Text stellt meine Vorschläge vor. Ich habe eine Umfrage erstellt, um euch einen Einblick in die Meinungen der Benutzer zu verschaffen.


    Direkter Login
    Es existiert im Woltlab Plugin store ein Plugin, welches einem ermöglicht, die leere Seite, die einem lediglich darüber informiert, dass das Einloggen erfolgreich war, zu überspringen. Die grüne Box wird stattdessen auf der Startseite angezeigt.
    Für mehr Details klicke hier.


    Werbung über dem Footer
    Man kann die Werbung beliebig positionieren lassen. Hierbei gelten folgende Optionen:

    - Oben, dies ist die Position unter der Navigation
    - Unten, das ist die Position über dem Footer.

    Ich schlage die Position "Unten" vor. Warum? - Man hat meiner Meinung nach eine bessere Übersicht. Man sieht den Header viel öfter als den Footer.


    Ich warte neugierig auf das Resultat dieses Threads.

    Beste Grüße
    Royal

  • Vorschlag 1 wurde weitergeleitet, klingt nicht schlecht. //edit, wurde nun auch abgelehnt. Wenn man sich in Threads einloggt wird man
    auf die Startseite geleitet, was dann lästiger ist als eine kurze Umleitung.
    Vorschlag 2 wurde abgelehnt, die Werbung hat nunmal einen Zweck, nämlich RT zu finanzieren (was garnicht mal so einfach ist) und das geht
    mit einer Werbung im Footer nicht.

    #closed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!