Xampp macht Probleme

  • Ich habe Xampp auf meinem Server installiert und wenn ich ein CMS in Htdocs einfüge und alles richitg einstelle ( So wie ich es bei IIS7) auch immer gemacht habe bleibt die Seite einfach weiß. Das Icon ist aber oben Rechts in der Ecke... Kann mir jemand helfen per TV Xampp richtig zu installieren? Habe schon lange nicht mehr mit Xampp gearbeitet...

  • Liegt daran das das CMS nicht mit XAMPP kompatibel ist, denn die .htdocs Datei fehlt anscheinend!
    Außerdem solltest du Wert darauf legen das du eine alte XAMPP Version ( 1.7.1 ) installierst!

    Greez

  • Liegt daran das das CMS nicht mit XAMPP kompatibel ist, denn die .htdocs Datei fehlt anscheinend!


    Total Falsch, rede hier keinen Müll, was nicht stimmt. Jedes CMS ist mit XAMPP bzw. Apache kompatibel, es gibt nur Fehler die man per einen Command ausschalten kann. Was bereits PHP (wenn man IIS benutzt) integriert hat.
    Zudem heißt die Datei .htaccess

    Einmal editiert, zuletzt von matty (26. Februar 2013 um 17:14)


  • Total Falsch, rede hier keinen Müll, was nicht stimmt. Jedes CMS ist mit XAMPP bzw. Apache kompatibel, es gibt nur Fehler die man mehr einen Command ausschalten kann. Was bereits PHP (wenn man IIS benutzt) integriert hat.
    Zudem heißt die Datei .htaccess

    Ich weiß das jedes CMS mit XAMPP funktioniert und auch kompatibel ist.
    Aber nicht wenn die htdocs Datei fehlt, dass meinte ich.

    Greez

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!