Datsche-Holo.me das Orginal vom ex Domain Datsche-Holo.de

  • Als es noch v26 war, war es mein lieblings Hotel. Ich war der User "Ich" und einmal "xHipHopStar" und war mal Assistent von Datsche.. Kann mich noch an meine ersten News bezüglich des werbens erinnern, das waren Zeiten.

    Es war ein hammer Erlebnis, mit mein erstes Retro Hotel, eine hammer Community.
    Ich hoffe ihr bringt ma wieder ne v26 Version vom Hotel raus :)

  • Als es noch v26 war, war es mein lieblings Hotel. Ich war der User "Ich" und einmal "xHipHopStar" und war mal Assistent von Datsche.. Kann mich noch an meine ersten News bezüglich des werbens erinnern, das waren Zeiten.

    Es war ein hammer Erlebnis, mit mein erstes Retro Hotel, eine hammer Community.
    Ich hoffe ihr bringt ma wieder ne v26 Version vom Hotel raus :) ihr hurrensöh

    Haha, v26 wer geht dort rein, Parr aus RT und wenige die die v26 Zeiten noch kennen das sind um die +10 User die dort dan sind..

  • Finde es zwar nett, dass du wieder versuchst das alte datsche-holo aufzubauen, jedoch bezweifel ich eher, dass dein Hotel so erfolgreich wie früher sein wird.
    Das Team sieht/ist ziemlich unerfahren, meiste Zeit afk, hauen Sprüche raus, machen ihre Aufgaben nicht.

    Trotzdem viel Glück ^^

  • Gute Staffs zu finden ist deine Aufgabe, nicht unsere.
    Datsche war früher so groß, weil auch etwas von den Staffs gemacht worden ist ..
    Die hälfte des jetzigen Team ist unnötig und um an User zu kommen reicht es nicht
    einen Alert zu senden, dass die User werben gehen sollen. Sondern selbst mitwerben
    muss. Das macht auch keine ausm Team.

  • Ich will euch nicht dazu auffordern das ihr euch selbst einstellt ihr sollt mir schreiben euch mir vorstellen, um evtl. euch eine Chance zu geben.
    Vielleicht habt ihr die neuen innovativen Ideen.


    MfG Datsche

  • Ich vermute stark, dass das Retro Holo und das Datsche Hotel ein und das selbe Hotel sind.
    Zudem sind beide Seiten nun down. Was kommt als nächstes?

    EDIT: Retro Holo & Datsche Holo sind das gleiche Hotel.. Meiner Meinung nach, ist das Hotel sehr schlecht.
    Ich habe dort für kurze Zeit als EM gearbeitet. Die Mitarbeiter Commands sind verbuggt,
    und der liebe Chuck: hat mich grundlos aus dem Team geworfen.
    Das Housekeeping sieht ebenfalls nicht gut aus.

    Spoiler anzeigen

    retroholo.de/manage/hotel/de/housekeeping

    Liebe Grüße,
    RavenMT

    2 Mal editiert, zuletzt von RavenMT (21. Mai 2013 um 10:16)

  • Ich vermute stark, dass das Retro Holo und das Datsche Hotel ein und das selbe Hotel sind.
    Zudem sind beide Seiten nun down. Was kommt als nächstes?

    EDIT: Retro Holo & Datsche Holo sind das gleiche Hotel.. Meiner Meinung nach, ist das Hotel sehr schlecht.
    Ich habe dort für kurze Zeit als EM gearbeitet. Die Mitarbeiter Commands sind verbuggt,
    und der liebe Chuck: hat mich grundlos aus dem Team geworfen.
    Das Housekeeping sieht ebenfalls nicht gut aus.

    Spoiler anzeigen

    retroholo.de/manage/hotel/de/housekeeping

    Liebe Grüße,
    RavenMT

    Hey Raven, lies doch einfach mal unseren Facebook Beitrag. Ich bin ganz raus dieser Geschichte, ist nicht mehr wie früher und ich bring es einfach nicht mehr, hab als letztes nur noch das neue Projekt oder eher das alte Projekt von Datsche unterstützt. Datsche Holo ist demnächst zurück, aber im Team werde ich nicht vertreten sein.

    Achja! Wenn du schon so kommst, dann will ich mal aufklären. Du bist unserem Team beigetreten und in deinem ersten Artikel konnten wir schon Werbung von einer anderen Community sehen, auch im Seitenalert fanden wir die URL. Dank den Stafflogs konnten wir dies zurückverfolgen, selbst wenn du jetzt ankommst mit "gehackt" oder anderem Mist, muss ich sagen das jedes Teammitglied für seine Daten und seine Rechte verantwortlich ist, wer nicht auf diese achten kann, ist nicht für unser Hotel geeignet!

  • Ich finde, dass das Hotel mehr User brauch.
    Das Team ist mangelhaft aber an sich ganz ok..7/10.

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

    [align=center]
    [align=center]Es ist unser Tag!

  • Wir werden nicht in der alten Größe zurückkommen, auch nicht sofort 100 online haben aber wir werden es auf ähnliche Art und Weiße
    wieder zu einer starken und gesund wachsenden Datsche-Holo gemeinde bringen...
    wer diese noch von früher kennt weiß wovon ich rede.

    Danke euer Datsche

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!