Datsche-Holo.me das Orginal vom ex Domain Datsche-Holo.de

  • Donnerstag 18 Uhr, dieses Datum müsst ihr euch merken wir werden zurück kommen das alte Datsche-Holo.de von 2006 wird zurückkehren mit neuem Team, neuem Katalog, neuer CMS und neuem Konzept wir freuen uns auf euch und sagen schonmal ab 30 User suchen wir 2 Xler für unser Projekt (Datsche-Holo). Wir hoffen dem Rekord von früher gerecht zu werden. .... Packen wirs an

  • Einleitung


    Augen auf und durchlesen!

    Lange wurde schon drüber gesprochen, die damalige, erfolgreiche Community Datsche Holo eröffnet erneut die Tore. Wir laden alte Fans und auch neue Neugierige in unser Hotel ein, Morgen am 23. Mai 2013 um 17:30 eröffnet das Datsche wieder.

    Mit einer Neuauflage des alten Konzeptes wollen wir demnächst das eigentliche Ziel der Retros mit euch fortsetzen. Wir distanzieren uns von kostenpflichtigen Clubmitgliedschaften, sowie störender Werbung. Wir wollen 100 % Spielspaß bieten und suchen auch immer wieder gerne Unterstützung im Eventmanagement.


    Team

    Das Team besteht zurzeit aus 4 Mitgliedern darunter:

    Datsche (Projektleitung)

    Alaric (Projektleitung)

    xConfused (Community Management)

    Mod-Spike (Head-Moderation)


    Server

    Der Server wurde extra leicht editiert und basiert auf dem bekannten Phoenix Emulator, wir hoffen auf Stabilität und Qualität

    im Hotelgeschehen.

    Web Server Hardware:

    4 x 3,4 Ghz

    8 GB Ram

    1 x SSD 120 GB

    1 x SATA 250 GB

    Backup Täglich 2 mal + Mysql Backup (auf interne Festplatte und online Harddrive)

    Raid 5 (inkl. Hot Swap)


    Schaut einfach mal vorbei und bei Fragen oder sonstigen Anregungen schreibt mich einfach an. Schönen Abend noch!  :)


    Danke euer Datsche-Holo!

    http://www.datsche-holo.de

  • Hey Raven, lies doch einfach mal unseren Facebook Beitrag. Ich bin ganz raus dieser Geschichte, ist nicht mehr wie früher und ich bring es einfach nicht mehr, hab als letztes nur noch das neue Projekt oder eher das alte Projekt von Datsche unterstützt. Datsche Holo ist demnächst zurück, aber im Team werde ich nicht vertreten sein.

    Achja! Wenn du schon so kommst, dann will ich mal aufklären. Du bist unserem Team beigetreten und in deinem ersten Artikel konnten wir schon Werbung von einer anderen Community sehen, auch im Seitenalert fanden wir die URL. Dank den Stafflogs konnten wir dies zurückverfolgen, selbst wenn du jetzt ankommst mit "gehackt" oder anderem Mist, muss ich sagen das jedes Teammitglied für seine Daten und seine Rechte verantwortlich ist, wer nicht auf diese achten kann, ist nicht für unser Hotel geeignet!

    Chuck: Das ist mir jetzt relativ egal. Ich habe eine News geschrieben, in der ich ein Event vorgestellt habe. Mit der URL meinst du eventuell das Newsbild,
    welches ich von RetroTimes genommen habe? Ich habe dir gesagt, du sollst mir Screen via. PN / Skype schicken, was du bist heute noch nicht gemacht hast.
    Und wer mich kennt, der weiß, dass ich keinen Mist baue. Ah, jedes Mitglied ist für sich verantwortlich? Dann frage ich mich, warum das Passwort ändern Tool
    schon für Rang 6 freigegeben ist? Ich könnte praktisch ein Pw ändern & dann werben. Würde niemand merken, und der jenige wäre raus. Logik?

  • Chuck: Das ist mir jetzt relativ egal. Ich habe eine News geschrieben, in der ich ein Event vorgestellt habe. Mit der URL meinst du eventuell das Newsbild,
    welches ich von RetroTimes genommen habe? Ich habe dir gesagt, du sollst mir Screen via. PN / Skype schicken, was du bist heute noch nicht gemacht hast.
    Und wer mich kennt, der weiß, dass ich keinen Mist baue. Ah, jedes Mitglied ist für sich verantwortlich? Dann frage ich mich, warum das Passwort ändern Tool
    schon für Rang 6 freigegeben ist? Ich könnte praktisch ein Pw ändern & dann werben. Würde niemand merken, und der jenige wäre raus. Logik?


    Wie das Hotel die Rechte für die Ränge verteilt ist dem Leiter selbst überlassen, dafür gibt es keine Vorschriften oder sonst was. Mit ein wenig Vertrauen
    kann man einem bestimmten Rank auch mehr Rechte geben.
    Außerdem muss ich sagen, dass der Leiter User aus dem Team werfen kann oder in das Team holen kann so wie er will. Wenn dir das nicht passt dann klär
    das mit ihm privat und nicht in Retrotown.

  • Hey,
    Ich freue mich total wieder auf Datsche-Holo und werde wieder ein Stamm User, ach mann.
    Ich kann mich so erinnern wie der Hacker in einem Event war mit irgendeiner Wolke, ach waren das schöne Zeiten!
    Ich werde euch heute auf jeden Besuchen!


    Viel Glück, noch!

  • Brauche Vorstellung nicht zu lesen, habe mir Hotel angeschaut:
    EIN GANZ NORMALES REHOTEL.BIZ CMS MIT EIN PAAR KLEINE ÄNDERUNGEN :thumbup:
    (Nein, meine Tastatur spinnt nicht ;))

    Ein echter Programmierer, redet nicht über das was er tun wird, sondern über das was er getan hat.

  • Ich pushe hiermit mal den ganzen Thread.

    Es laufen derzeit Bewerbungsrunden als MOD und Elite. Falls wir heute die 40 User knacken, werden mehr Mitarbeiter eingestellt.
    Wir warten auf EUCH! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!