Datsche-Holo.me das Orginal vom ex Domain Datsche-Holo.de

  • 1. Porfavor rellena todos los datos.
    2. Las contraseñas no coinciden.

    Muss im Register noch übersetzt werden, denke noch anderes.
    Ansonsten macht das Hotel auf mich einen ganz guten Eindruck, Standart halt. :thumbup:

  • Das Hotel ist totaler Dreck, von der Technik und vom Konzept her perfekt, aber bei der Umsetzung einfach nur.. Mülleimer.
    Der Typ der sich selber "King" nennt und sein so guter erfahrender ( 11 Jahre alter) Hotel-Manager, der mich sofort bei *Kritik IP bannt.


    *
    Kommen wir zum Thema Kritik.
    Ich behauptete, dass sie mehr für die Community machen sollten (Weil sie ja sagen sie sind eine
    große Community die für alle sorgt), damit war gemeint mehr Promotions, Events, Verlosungen, Features und vllt. ein Radio.
    Als ich das Wort kindisch erwähnte (Damit meinte ich den arroganten King, der ja findet er würde alles richtig machen und kommt
    mit einem aggressiven Nationalsozialistischen Verhalten rüber.) Bei dem es darum geht, dass niemand was über das Hotel sagen soll,
    jeder Werben gehen Muss und jeder soll Deutsch schreiben. Die Gruppe die er hat nennt er außerdem King's Speech aka. Adolf Redet.
    Der Besitzer datsche macht alles richtig und meiner Meinung nach hat er in den 7 Jahren (2006) nie was falsch gemacht. Das einzige
    was er jedes mal falsch macht ist, dass er Erwachsene einstellt die er Privat kennt und die keine Ahnung von Habbo haben.
    (Kein Schauspieler nimmt seinen besten Freund als Manager, Example)


    Ich finde es echt schade, dass datsche nie vertrauen an jüngere erfahrende (15-17) hat und niemals so welche einstellen würde.
    Außerdem fällt es stark auf, dass nur Klugscheißer im Hotel sind, z.B. Grammar Nazis und Besser-Wisser.


    Das Hotel wird niemals so ein Erfolg haben wie damals was ich recht schade finde :(

  • datsche ist ein richtig guter Hotelleiter, ich war selbst sehr lange im Datsche Hotel aktiv, aber was sich auch Datsche Hotel entwickelt hat, ist echt traurig. Das CMS ist mittelmäßig teils sogar sehr schlecht designt.
    Der Emulator ist auch nicht gerade der, den man sich vorstellt und das Team ist ja mal unter aller Sau.
    Ich hoffe du, datsche, wirst endlich mal das zu dir passende Team finden.

    Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber nichts wissen zu wollen.

  • Das ist nicht von mir.
    Es hat jemand auf Facebook gepostet und ich dachte mir es gehört hier rein.
    Ich bin gerade online  :up:

    Ich denke das rechtfertigt nie im Leben so einen Banngrund, egal was passiert...

    Naja ich finanziere es, Werbung nervt mich.... ich hoffe ihr schaut mal vorbei! :D

    Woher nimmst du das Geld für solche Server? Stehen die Dinger bei dir unterm Schreibtisch?

  • Erstmal danke das ihr an mich glaubt, ich hab lange genug in Hotelbusiness agiert, um zu wissen das es nur noch wenige gute Hotel-Manager gibt.
    Meine Freunde oder Privaten bekannten stell ich nicht ein. King ist kein Privater Freund von mir und auch nicht erwachsen.
    Wenn ihr mir wirklich helfen könnt dann schreibt mir, bewerbt euch bei mir "direkt" datscheholo@icloud.com.
    Helft mir und bringt mir wieder meinen guten Ruf zurück ich wills mir nochmals beweisen, alle guten Hotels haben Besitzer die unter mir gelernt haben.

    Danke euer Datsche

  • Ich denke das rechtfertigt nie im Leben so einen Banngrund, egal was passiert...

    Woher nimmst du das Geld für solche Server? Stehen die Dinger bei dir unterm Schreibtisch?

    Zuhause habe ich ca. 5 ESX Server (16x3,2 GHz, 48 GB Ram 6 x 144 GB SAS), darauf 56 Virtuelle Server mit einer inet Anbindung von 100 MB Telekom Business.

    Also ja ich habs unterm Schreibtisch :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!