Eltern überreden

  • Abend Townler,
    diesen Freitag feiert mein Kumpel sein Geburtstag in einer Soccerhalle,
    und er meinte dass ich und noch so 2 Kumpels bei ihn schlafen dürfen.
    Das Problem liegt da,das meine Mutter mich irgendwie nicht zu ihm lässt,
    und die anderen Freunde wollen das ich auch mitübernachte und ich ja natürlich auch.
    Mein Vater sagt ja,aber meine Mutter nein wie kann ich sie überreden??

    Danke für die Antworten!

  • Mach ihr Versprechungen,dass du dafür bestimmte Sachen im Haushalt machst oder in anderen Bereichen.
    Verkaufe sie so gut und evtl. schaffst du es.
    Diese Versprechungen kannst,aber musst du nicht halten,da sie nach 1-2 Tagen wieder warscheinlich vergessen sind.

    Greetz,
    Söp

  • Pack deine Sachen und hau ab!
    Spaß bei Seite..

    Wenn deine Mutter nicht dafür ist, wird es schwer.
    Mütter sind meistens schwer zu überreden wenn es um sowas geht.

    Wie alt seit ihr?
    Wenn ihr unter 13 seit, dann lass mal deine Mutter mit der deines Kumpels reden.

  • Noch ein Vorschlag, so kläre ich solche Themen immer.

    Ich warte bis meine Eltern schlafengehen, bevor sie ins Bett gehen frag ich sie,
    meistens sind sie dann zu müde zum Reden und dann sagen sie ja. Also bei mir ist es so..

  • Sag ihr, dass du für die nächste Klassenarbeit etc. total viel lernst, und dass du garantiert keinen Mist baust, wenn du dort übernachtest.

    Oder bring sie irgendwie dazu, mit deinem Vater zu reden, wenn der es dir erlaubt.

    Viel Glück. ^^

  • Sag ihr einfach den genauen Ablauf eures Abends (kannst auch lügen - sollte aber logisch sein, zu deinem Verhalten entsprechend) dann klappt das schon.
    Funktioniert immer.

    League Of Legends: Tutsikiyanar

    Level: 30

    #adden

    Thanks to bennius graphics.

  • Du solltest eine Entscheidung deiner Mutter akzeptieren.
    Ich hoffe auch für deine Mutter, dass sie bei ihrer Entscheidung bleibt und sich nicht überrumpeln lässt.
    Es muss klare Grenzen geben, die dann auch eingehalten werden müssen. Deine Mutter wird schon einen ordentlichen Grund dafür haben.

  • Red deine Eltern an wenn sie kurz vor dem einschlafen sind, klappt immer.
    Sie sind zu müde, um nachzudenken/zu reden, wie ShiX schon sagte.

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Falls deine Mutter deinen Kollegen nicht kennt, kann ich ihre Entscheidung bestätigen.

    Nebenbei: meine Eltern sind froh, wenn ich mal überhaupt einen Bekannten besuche oder gar raus gehe (soll nicht heißen, dass ich mich viel mit dem Virtuellen beschäftige).

    Einmal editiert, zuletzt von Royal (27. Februar 2013 um 00:09)

  • 1. Kennen wir dein Alter nicht, 2. Wird sie mit Sicherheit ne Begründung genannt haben, falls nicht, vordere sie doch ein?

    Bestimmt hat sie Angst dass ihr Kind später mit 3 Promille im Krankenhaus liegt. Würde ich schätzen wenn du 15 - 17 Jahre alt wärst.


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

  • Wenn du 12 oder so bist, so stimme ich deiner Mutter zu.
    Da du aber nichts zu deinem Alter schreibst, noch eine Begründung abgeben tust, kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

    „Die Zeit ist aus den Fugen" - Shakespeare

  • Zitat

    Als ich 12 war,
    Habe ich nicht gekifft oder gesoffen...
    Jetzt auch nicht aber das machen meistens so übelste Kinder

    <?php if(isset($_SESSION["Moralposten"])) {
    echo "Es hat nichts mit übelste Kinder zutuhn , es kommt meistens auf die Erziehung .
    Du kommst auf die falsche Schiebebahn wenn du streit mit deinen Eltern hast , richtiges Streit ehergesagt Familien Streit.
    Ich hab auch mit frühen Alter angefangen zu buffen ?
    Bin ich Übel ? Nein denke ich nicht, buffen ist was tolles man sollte nur aufpassen das man davon nicht abhängig wird";
    }
    ?>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!